Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)
Ich biete gerne meine Hilfe an:
Berlin
12105 Berlin-Tempelhof
Ich bin Fachinformatiker fuer Systemintegration und studierter Wirtschaftsinformatiker. Ich schraube seit fast 3 Jahrzehnten selbst und zeige gerne wie es gemacht wird.
ich bin nach wie vor verfügbar als Helfer, aber ich wohne nicht mehr in Bayern (930XX Regensburg). Mittlerweile wohne ich in 21698 Harsefeld, Niedersachsen. Umkreis bis 15 km wäre drin. Ebenso wäre 26935 Stadland, Niedersachsen drin. Ebenfalls mit 15 km Umkreis.
Magst du meine Daten einmal aktualisieren?
Ich bin noch unter "Schleswig-Holstein, Pinneberg (+ Hamburg-West)" drin.
Wäre jetzt:
Hamburg
21073 Harburg + Hamburg
Moin, ich weiß nicht ob das hier hingehört oder erwünscht ist, möchte allerdings den User mcbloch sehr lobend erwähnen. Er hat seinen ganzen Sonntag geopfert um mir bei dem Zusammenbau meiner Hardware und dem einrichten der Software zu helfen. Das ist alles andere als selbstverständlich und war mir einen riesen Hilfe. Auch auf diesem Wege nochmals meinen riesen Dank.
Moin, ich weiß nicht ob das hier hingehört oder erwünscht ist, möchte allerdings den User mcbloch sehr lobend erwähnen. Er hat seinen ganzen Sonntag geopfert um mir bei dem Zusammenbau meiner Hardware und dem einrichten der Software zu helfen. Das ist alles andere als selbstverständlich und war mir einen riesen Hilfe. Auch auf diesem Wege nochmals meinen riesen Dank.