Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)

Guten Morgen,

biete gerne meine Hilfe an für den Raum Bamberg + Forchheim (Bayern) PLZ 96050 und 91301 (jeweils +20km) weitere Entfernungen auf Anfrage.
Ich schraube seit Jahren selbst, helfe gerne beim Zusammenbau, Kaufberatungen, Optimierungen jedoch keine Custom Wasserkühlungen. (Hier fehlt mir einfach die Erfahrung)

Viele Grüße

@Bl4cke4gle
wenn ich es richtig im Kopf habe (man möge mich korrigieren, sollte ich mich da irren), benötigt man, um hier PNs verschicken zu können, eine bestimmte Anzahl von geschriebenen Beiträgen. Die 13 Beiträge (Stand heute) von @Zhayla könnten da zu wenig sein. :)

Nein, es sind 10 beiträge und 3 Tage Mindestregistrierungsdauer. Sollte beides passen. Steht auch so in #1 ;)

Edit: Hier wütet gerade auch irgendein Mod :D

• Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
Kann man bei meinen Eintrag die PLZ bitte einmal von 45148 auf 46569 ändern? ;-)

Moin,
biete mich in 26131 (Oldenburg) mit Umkreis 50km an :)

Gibt es so eine Liste eigentlich auch für allgemeine Hilfe und nicht nur für PC Zusammenbau?

DiedMatrix schrieb:
Gibt es so eine Liste eigentlich auch für allgemeine Hilfe und nicht nur für PC Zusammenbau?
Nicht wirklich. Aber man kann schon auch bei den Leuten anfragen wenn es nicht konkret um einen Zusammenbau geht.

Zuletzt bearbeitet:
Mich bitte mit 17489 Greifswald einmal aus der Liste löschen.
Ich melde mich nach dem Umzug mit der neuen PLZ wieder.

Ein riesen dank an

@SebiLegend

wir haben das problem gefunden und behoben.....

Vielen Dank

• Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408, Bl4cke4gle, wrglsgrft und eine weitere Person
Hi zusammen,

mich gern hinzufügen:

12355 Berlin - Rudow
Entfernung auf Anfrage

Ich habe knapp 20 Jahre PC-Selbstzusammenbauerfahrung inkl. Custom WaKü-Loop.

Moin,

zur Aufnahme in die Liste:

31855 Aerzen, Entfernung ebenfalls auf Anfrage.

Bitte bei mir updaten: PLZ 64354 Reinheim +30km (alt und nicht aktuell: 64711)

Gerne in die Liste aufnehmen:

94032 Passau, Bayern, bzw. 94154 Neukirchen vorm Wald, Bayern. Umkreis 20km.

Hatt sich erleigt

Zuletzt bearbeitet:
Da wirst du schon selber schauen müssen ob es jemanden in deiner Nähe gibt (Seite 1) und die Leute direkt anschreiben. Die wenigsten der Helfer schauen ständig hier rein.

Hatt sich erleigt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben