Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)
- Ersteller Bl4cke4gle
- Erstellt am
I
Informer
Gast
Ich würde gerne mit auf die Liste:
Deutschland
Rheinland-Pfalz
54646 Bettingen
Umkreis von 20km
Hobbyschrauber seit 1997
Deutschland
Rheinland-Pfalz
54646 Bettingen
Umkreis von 20km
Hobbyschrauber seit 1997
C
Cr@zed^
Gast
Ich biete mich ebenfalls gerne an:
Baden Württemberg
69226 Nußloch 20km
Baden Württemberg
69226 Nußloch 20km
Wieder aktuell, danke an die Neuen
Sucher62
Cadet 3rd Year
Mit einer große Verspätung möchte ich an diese Stelle ein Lob an diese Idee von Helfer und an Helfer direkt sagen.
"Hatte Brett vor dem Kopf" gehabt. Kam einfach nicht weiter. Dank der Information, die ich hier gefunden hatte, kamm es zu einem Treffen mit einem, der mir helfen sollte.
Das Ergebnis hat auf sich nicht lange warten lassen. Nach ca. halbe Stunde summte die Kiste, wie geschmiert. Freundlicher junger Mann, kompetent, hilfsbereit. Ein Fachmann, 1a. Kann nur weiterempfehlen. Wenn Sie mich fragen um wen es geht, sage nur um Admiral Jonas5. Danke an ihn und an alle, die sich damit beschäftigt haben.
"Hatte Brett vor dem Kopf" gehabt. Kam einfach nicht weiter. Dank der Information, die ich hier gefunden hatte, kamm es zu einem Treffen mit einem, der mir helfen sollte.
Das Ergebnis hat auf sich nicht lange warten lassen. Nach ca. halbe Stunde summte die Kiste, wie geschmiert. Freundlicher junger Mann, kompetent, hilfsbereit. Ein Fachmann, 1a. Kann nur weiterempfehlen. Wenn Sie mich fragen um wen es geht, sage nur um Admiral Jonas5. Danke an ihn und an alle, die sich damit beschäftigt haben.
JollyRoger2408
Fleet Admiral
LasseSamenström
Lieutenant
Keiner in Schleswig, hm..... dann will ich mal nicht so sein
Schleswig-Holstein
24837 Schleswig +10km
Schleswig-Holstein
24837 Schleswig +10km
JollyRoger2408
Fleet Admiral
Du brauchst, wenn ich es richtig im Kopf habe, 10 Beiträge, um PNs versenden zu können.
@JollyRoger2408 ne klappt leider immer noch nicht. Weiß jemand anderes wie oder wann ich die Leute anschreiben kann? Bräuchte nämlich dringend hilfe von einem Helfer.
Zuletzt bearbeitet:
JollyRoger2408
Fleet Admiral
JollyRoger2408
Fleet Admiral
Zanmatou
Lt. Commander
Ich habe dir eine PN geschickt. Siehst du die?omaarr65 schrieb:Würde mich freuen.