Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)

Dürfte wieder alles aktuell sein. Danke an die Neuen :daumen: Uund wieder schade um die Abgänge :(

Schaut noch mal rüber, ob ich was vergessen habe. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: FantasyCookie17 und Rotzer
Bl4cke4gle schrieb:
Schaut noch mal rüber, ob ich was vergessen habe. :)
Bitte noch "(ohne Auto)" oder besser noch "(nur ÖPNV)" bei mir ergänzen. Und mein Nutzername wird mit "y" geschrieben, nicht mit "ie". ;)
Ansonsten danke für die Änderungen erstmal, denke, ich spreche da für alle.

Hallo,

würde mich gerne ebenfalls bereit erklären zu helfen.

Ich wohne in 69509 Mörlenbach was in Hessen ist.
Da ich mit dem Auto mobil bin, ist auch eine Fahrtstrecke von gut 30km möglich.

Ich selbst bin ausgelernter Fachinformatiker für Systemintegration.
Hardware zusammenbauen, Probleme finden und lösen war schon immer mein Hobby.

Da ich in Hockenheim arbeite, kann ich auch mal schnell nach Heidelberg oder auch Speyer fahren.
Wenn gewünscht kann also zusätzlich 68766 Hockenheim (Baden Württemberg) als möglicher Startpunkt eingetragen werden. Hier aber bitte nur einen 10-20km Umkreis.

Beste Grüße,
Pascal "MacGyver97"

Zuletzt bearbeitet:
Scholle1309 schrieb:
Deutschland / NRW: 48163 Münster (+20 Km Umkreis)

Nun seit fast 10 Jahren am Rechner zusammenschrauben und Fachabi im Bereich Informations und Telekommunikation gemacht.

Nach nun etwas über 5 Jahren und vielen Einsätzen in und um Münster muss ich mich leider aus der Liste, aufgrund von Zeitmangel, austragen lassen.

Ausgebildeter Fachinformatiker
Auswahl Komponenten für PC-/Aufrüstung/Neubau
Zusammenbau
Overclocking CPU, RAM, GPU
Austausch Kühlkörper bei cpus/gpus (Luft)
Windows Probleme
Allgemein Troubleshooting

Deutschland
Bayern
95444 Bayreuth
Umkreis 20km

Werktags ab 17:30, Wochenden wies passt. Im Forum jederzeit, sitze in einer IT rum da ist meist etwas Zeit.

Hallo,

würde gerne meine Hilfe für Zusammenbau oder Fehler finden und beheben in Cottbus, PLZ: 03042-03055 (Brandenburg) und Umgebung (+15km) anbieten.

Grüße Philipp

Hallo
ich will mal ein Lob aussprechen, zu einem an diesen Tread hier, und insbesondere an niteaholic, der mir super geholfen hat bei meinem Laptop der mir immer Probleme machte bei Updates und bei meinem Kabel und Display Problem. Wenn ihr in der Nähe von Nürtingen wohnt und Probleme aller Art oder beim Zusammenbau oder beim Einbau einer Wasserkühlung habt kann ich ihn euch nur empfehlen. Seht mir die dicke schrift nach ich bekommme es nicht verbessert, soll kein Schreien ssein.
LG Hacky

• Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy, Bl4cke4gle, ITX-Fan und eine weitere Person
Mich kannst bitte vorerst auch entfernen, Dankeschön!
2019-08-14 10_04_21-Window.png

Kann mich beim @Hacky nur bedanken!

Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an dich für dein großes vertrauen, mir den laptop zukommen zu lassen, damit ich diesen wieder flott machen konnte.
Sehr angenehmer CB user und tolle persönlichkeit.

Ich danke nochmals :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy, Ble1tz, HerrAbisZ und 2 andere
Auch von mir an dieser Stelle an großes Lob an @Technoligie
Das war ein sehr angenehmer Kontakt, freundlich und hilfsbereit und ich habe durchaus was gelernt! Ich finde es klasse, dass die Community so füreinander da ist. Ganz ganz großes Lob!

• Gefällt mir
Reaktionen: niteaholic, Dr. McCoy und Bl4cke4gle
Moin, da ich jetzt hauptsächlich wo anders bin kannst du mich für 83022 - 83026 Rosenheim und 83059 Kolbermoor setzen.
Gehen auch Hinweise, dass ich an einem Ort nicht jede Woche da bin?
Mein alten Beitrag für 31515 Wunstorf +20km und 30159 Hannover könntest du dann zumindest auf 31515 Wunstorf einschränken. Wenn es auch geht mit dem Hinweis.

Ich erkläre mich auch bereit:

Username: sven69

County/Land: Munster/Republik Irland

Stadt: Waterford (+10km Umkreis)

• Gefällt mir
Reaktionen: HerrAbisZ
Und wieder aktuell :)

@Thunfischsalat Absprachen sind ja eh nötig. Ich lasse den Hinweis erstmal weg.

• Gefällt mir
Reaktionen: FantasyCookie17 und Owner5566
Schüler einer Informatik HTL
4020 Linz Umkreis von ca. 20km (alles was man halt mit Fahrrad oder Strassenbahn noch erreichen kann
Windows, OS X und Linux kenntnisse und schon mehrere PCs zusammengebaut wie ein paar Server

Ich würde auch gerne helfen:
50733 Köln
Larska

• Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
Zurück
Oben