Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)
- Ersteller Bl4cke4gle
- Erstellt am
JollyRoger2408
Fleet Admiral
@Lars02
damit @Bl4cke4gle dich in die Liste aufnehmen kann, benötigt er die Postleitzahl von Bludenz, die 6700 ist.
damit @Bl4cke4gle dich in die Liste aufnehmen kann, benötigt er die Postleitzahl von Bludenz, die 6700 ist.
Lars02
Banned
Ok wird bearbeitet Danke!JollyRoger2408 schrieb:@Lars02
Und nochmals aktualisiert. Wie immer vielen Dank an die Neuen und schaut rüber, ob alles passt
Humblebumble
Newbie
Suche jemand in der Nähe von Öhringen zum zusammenbauen von meinem PC
@Humblebumble So funktioniert das nicht und wenn du noch mal den ersten Post liest, steht dort erklärt, wie es funktioniert
F
FantasyCookie17
Gast
Ich habe vor einiger Zeit meinen Nutzernamen von FantasieKeks17 auf FantasyCookie17 (die Verlinkung in der Tabelle führt auch zu meinem Profil) geändert. Wäre unter Umständen sinnvoll, wenn das auch in der Liste (Mecklenburg-Vorpommern) geändert würde. Zudem sollte auch noch erwähnt werden, dass ich ebenfalls kein Auto habe.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ModellbahnerTT
Banned
Hallo Hacky,
Auf der ersten Seite dieses Thema steht das man die Nutzer direkt anschreiben soll.
Auf der ersten Seite dieses Thema steht das man die Nutzer direkt anschreiben soll.
lmwplays
Lt. Junior Grade
Also ich bin 16 und wohne im
Saarland 66564 Ottweiler (nur ottweiler da ich jetzt auch nicht sonderlich Mobil bin)
geht das überhaupt als 16 jähriger? Zu meiner Erfahrung: Ich Bastel seitdem ich 13 bin an PCs rum und hab schon häufiger für Familie und Freunde PCs gebaut und ich würde mich selber als fähig bezeichnen
Saarland 66564 Ottweiler (nur ottweiler da ich jetzt auch nicht sonderlich Mobil bin)
geht das überhaupt als 16 jähriger? Zu meiner Erfahrung: Ich Bastel seitdem ich 13 bin an PCs rum und hab schon häufiger für Familie und Freunde PCs gebaut und ich würde mich selber als fähig bezeichnen
conf_t
Admiral
Hi, könnt ihr mich bitte aus der Liste rausnehmen? Ich laufe dort noch unter dem Namen "Nicht ich". Leider musste ich schon zuviele Anfragen mangels Zeit ablehnen. Vielleicht lasse ich mich wieder eintragen, wenn es bei mir grundsätzlich mit der Zeit wieder besser aussieht.