Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)

würde mich auch freiwillig melden

97816 Lohr am Main +25km Umfeld
97828 Marktheidenfeld +10km

Ich kann auch gerne behilflich sein:

Österreich:
  • Bundesland: Niederösterreich
  • PLZ & Ort: 2291 Lassee (20km)

Ich helfe auch gern bei Problemen oder Zusammenbauten.

Deutschland
Bayern
86163 Augsburg +10km

Ich habe 2006 eine Ausbildung zum FiSi begonnen und 2009 abgeschlossen und bin seitdem als MCSA/MCSE zertifizierter Serveradministrator tätig. PCs baue ich schon seit über 15 Jahre zusammen und ich habe schon fast alles gesehen.

Um unnötiges Risiko zu verhindern kann ich nicht bei Custom-Wasserkühlungen und Köpfen von Prozessoren helfen. AiO einbauen ist natürlich kein Thema, bereits geköpfte Prozessoren kann ich natürlich auch verbauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich auch zur Verfügung stellen.
04179 Leipzig (Sachsen) + 30km
09669 Frankenberg/Sa. + 30km.
Als Referenz kann man auch in meine Signatur schauen :D

Hallo, wohne 100km östlich von München, 84503 Altötting. Komisch dass das nicht mehr in meinem Profil angezeigt wird... Ich schraube seit 30 Jahren PC und Laptops, vorzugsweise mit Windows.

• Gefällt mir
Reaktionen: Madmax
35687 Dillenburg + 50km
Hessen, direkt am Dreiländer Eck zu NRW und RLP

Gelernter Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik mit anschließender Weiterbildung zum Staatlich geprüften Techniker für Prozessautomatisierung einer der Haupt und Prüfungsfächer waren Netzwerktechnik (Cisco; IPv6, Vlan etc...). Schraube für Freunde, Familie und bekannte seit über 10 Jahren an PCs

Hallo zusammen,
  • 73779 Deizisau + 15 km
  • Baden Württemberg
Baue Pc´s seit geraumer Zeit (~12 Jahre) Für Freunde, bekannte und gebe auch gerne Teamviewer support für die ein oder andere Hilfestellung.
Gelernter KFZ-Mechatroniker/Groß und Außenhandelskaufmann - kann eigentlich alles verbauen bis auf geköpfte CPU´s (noch keine in die Finger bekommen) und custom wakü. Aio Kühler sind allerdings garkein Thema.

Aktuell als IT-Systemadministrator tätig - auch im bereich Hardware/Clients outroll.

LG Jarhead

Wir sind wieder aktuell :D :daumen:

@Dr. McCoy Habe die 50km hinzugefügt, der Rest überlädt die Tabelle, sorry! Nach Absprache ist hier sowieso alles und die Kommunikaton über PM hier im Forum sollte reichen.

Da ich umgezogen bin, möchte ich meine Hilfsangebot erneuern.

Neues Einzugsgebiet: 31787 Hameln + 50 km (Ehemals Wilhelmshaven und Münster, diese bitte entfernen.)

02708 - mich bitte streichen wegen gesundheitlichen Gründen. Dem Forum bleibe ich aber erhalten.

79288 Gottenheim + 20 km
Baden-Württemberg

Bin umgezogen:

Alt
6020 Innsbruck

Neu
81249 München +10km

Danke

Deutschland , NRW , 32361 20km Umkreis.
Am liebsten am Wochenende, aber in der Woche geht auch, bin Beruflich in einer Electronic Firma tätig.

Zurück
Oben