Nudelsuppe
Lieutenant
Hmm ich bleib bei meinem 16x LG Brenner. Brenne eh kaum noch was und 16x reicht vollkommen aus. Außerdem brenne ich fast nur noch DVD+DL mit 2.4x
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Papst_Benedikt schrieb:Oder ein DVD Brenner, der auch noch Blu-Rays lesen kann. So ne Combo wäre mal was.
Gibts doch http://geizhals.at/deutschland/a287916.html , zumindest Bluray-laufwerke die auch DVD's brennen können
QuelleLabelTag ist ein neues, von PLDS patentiertes Feature, dass einen kreisförmigen Druck auf die Datenseite einer DVD±R Disk ermöglicht. Während des Brennvorgangs kann der Anwender einen kurzen Text oder ein kleines Bild direkt neben die Daten brennen, ohne den Brennvorgang zu unterbrechen. Die Brenngeschwindigkeit wird nicht beeinträchtigt.
Fruchtnektar schrieb:Wieso können die DVDs mit 24x beschrieben werden, aber die Lesegeräte erreichen nur 16x?
Das ist auch so ein Punkt. In Tests nehmen sich die Laufwerke mit 16-fach, 18-fach und 20-fach oft nichts und ein 16-fach-Laufwerk steht auch durchaus mal als schnellstes Laufwerk da. Die Fehlerkorrekturmechanismen verhindern wahrscheinlich, dass die höhere Umdrehungszahl tatsächlich einen Vorteil bringt.betawa schrieb:In den 5,7 Minuten in denen er eine DVD brennt kommt er wie lange auf 24fache Geschwindigkeit? 3 Sekunden?