Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLizard Squad legt Xbox Live und PlayStation Network lahm
Keine Ahnung was die für Hardware verbaut haben, auch denke ich mal das Sony und MS wissen wie man mit sowas umzugehen hat, aber wieso kommt es schon wieder zu diesen Attacken und wieso schaffen die das wieder? Klar ist, die machen das über einen ZombieBotNet, was mir nicht klar ist, die verbaute Hardware nehmen wir als Beispiel CISCO ASR 1000er+ Reihe (wer weis was die für Hardware haben), die bekommst mal eben nicht so einfach platt, ich kann mir auch nicht vorstellen das es die simple Ping Attacke ist, eher vermute ich eine Schwachstelle beim Anmeldeserver, aber ist natürlich nur geraten.
Schwachsinn. PC online spiele sind derart Hacker und cheater verseucht, dass man eh nicht auf Augenhöhe zocken und sich vergleichen kann. Da muss man eigentlich von Dauerlahmlegen sprechen. Vom ganzen Hardware cheaten durch "gamer hardware " und Makros will ich mal gar nicht erst anfangen.
Gerade shooter am PC sind ein witz, denn jeder Affe kann mit Tastatur und Maus treffen.
Aber es gibt scheinbar immer noch genug Leute wie dich, die trotzdem nicht schnallen, wieso sich immer mehr Spieler Konsolen kaufen und keinen Bock haben, sich zum zocken vor den PC zu kauern.
Zum toten PSN, ich vermute das Sony's Server sowieso zusammengebrochen wären, auch ohne DOS Attacken, dass kamm ihnen vermutlich grad recht jetzt, um es anderen in die Schuhe zu schieben, was für ein lächerlicher Konzern dieses Sony Zeugs doch ist!
Spiel mal Battlefield 3, kaum noch Server wo keine Cheater unterwegs sind, gleiches mit BF4 aber da machen sie es nicht ganz so offensichtlich.
Abgesehen von den DLC Maps sind die Vanilla Maps unspielbar geworden dank BF3 für umsonst oder wie vor kurzem für 99 Cent.
Schon 20-50 Accounts erstellen und auf einen Ban scheißen.
Jedes CoD abgesehen von Black Ops 2 ist verseucht mit Cheatern.
Team Fortress 2 ist wegen Free2Play ebenfalls so stark verseucht wie World of Tanks, Mech Warrior Online, WarThunder, Battlefield Play4Free, Planetside 2 und und und.
Auf Konsolen sehe ich höchstens Hacker Lobbys (CoD) mit High Jump oder Unlimited Ammo usw, also nix schweres was irgendwo gamebreaking ist.
Sogar in CSGO wird gecheatet was das Zeug hält, sogar in der Liga.
Spiel mal Battlefield 3, kaum noch Server wo keine Cheater unterwegs sind, gleiches mit BF4 aber da machen sie es nicht ganz so offensichtlich.
Abgesehen von den DLC Maps sind die Vanilla Maps unspielbar geworden dank BF3 für umsonst oder wie vor kurzem für 99 Cent.
Schon 20-50 Accounts erstellen und auf einen Ban scheißen.
Jedes CoD abgesehen von Black Ops 2 ist verseucht mit Cheatern.
Team Fortress 2 ist wegen Free2Play ebenfalls so stark verseucht wie World of Tanks, Mech Warrior Online, WarThunder, Battlefield Play4Free, Planetside 2 und und und.
Auf Konsolen sehe ich höchstens Hacker Lobbys (CoD) mit High Jump oder Unlimited Ammo usw, also nix schweres was irgendwo gamebreaking ist.
Sogar in CSGO wird gecheatet was das Zeug hält, sogar in der Liga.
Ich komm seit Donnerstag nicht rein. Der Tipp im Thread per MTU Umstellung hat auch nichts gebracht. Hoffe dass Sony entsprechend entschädigt. besonders als Plusmitglied ärgerlich, da man fürs Onlinezocken bezahlt und ich zB Last of Us seit Do nicht spielen kann. Dass dieses Problem durchgehend bereits mehr als 2 Tage anhält hätte ich nie gedacht. das müssen Millioneneinbußen sein. Wird das denn überhaupt noch was dieses Jahr?
EA Server sind ebenfalls down, ich bin zwar heute ins PSN gekommen und bin es immer noch, aber die FIFA Server sind nicht erreichbar und Party Chat ging bis eben, aber da kam eine Zwangstrennung, jetzt bin ich zwar im PSN aber kann keine Party aufmachen.
Zum einen gönnt man ja Sony den Erfolg mit Millionen fach verkauften Konsolen, aber langsam habe ich das Gefühl das das PS4 PSN doch viel mehr Probleme hat, ewig Wartungsarbeiten, immer ist irgendwas, und jetzt ist bei vielen Urlaubszeit, ich bin mal gespannt wann die Dienste wieder einigermaßen zuverlässig Up to Date sind.