Mr.Fraggor
Lieutenant
Habe mir schön die 100€ Version gegönnt und freue mich schon wenn es los geht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was genau hat CoD mit Blizzard-Spielen zu tun?Syrato schrieb:Es gibt Leute die lernen! CoD hatte auch kein P2W und jetzt hat es P2W!
Ich glaube, du bist da an etwas ganz großem dran. Bleib bitte dran und halte uns auf dem Laufenden....Tevur schrieb:dass hier gezielt wichtige Elemente des Spieldesigns vor Release nicht an die Öffentlichkeit sollen.
Das haben die Corona-Quer-Spinner auch behauptet. Und die nehme ich auch nicht ernst...Tevur schrieb:Und ich bin eben alt und Erfahren genug, um mir zusammenzureimen, warum das so ist...
LOL!Captain Mumpitz schrieb:ganz klar den Hauptfokus auf Monetasierung und Verschlimmbesserung des Gameplays gesetzt hat, während man im Hintergrund Bill Cosby Parties veranstaltet und Frauen sexuell belästigt hat?
Ja, bis auf ein paar wenige tun die Meisten das auch ohne mit der Wimper zu zucken - ich übrigens auch.Captain Mumpitz schrieb:Super, dann kann man ja auch nach wie vor ohne schlechtes Gewissen Nestlé Produkte klaufen
Wow. Whataboutism at it's finest.Loopman schrieb:es gibt wahrscheinlich ebenfalls keinen Konzern auf der Welt, wo Frauen nicht schon sexuell belästigt worden sind.
Was, es soll ein kaufbares cheat death elixir geben? Wird das auch in hardcore funktionieren? Das wäre ja ein no-godec7 schrieb:mit dem Ingameshop und den Elixiren wie dem Cheat Death
Niemand will hier irgendjemanden bekehren. Wäre halt nur schön, wenn die ganze Kritik auch mal beachtet wird und die Leute, die stumpf das Spiel kaufen/verteidigen drüber nachdenken und auf die Kritik eingehen.Hudsonhawke schrieb:Unfassbar das Gelaber hier, wem es nicht passt der soll einfach seine Finger davon lassen und den anderen Ihren Spaß gönnen. Aber nein, jeder meint hier er muss sich als Missionar aufspielen und alle anderen zum "guten" bekehren.
Ist zu 1000% auch meine Beobachtung in mehreren Foren. Egal ob reddit, CB, rejoined oder verschiedenen Discords.Termy schrieb:Bei D4 beobachte ich es aber ganz massiv, dass jede Kritik - egal wie gering und berechtigt - konsequent niedergebrüllt und als Hate verschrien, die Argumente aber nichtmal oberflächlich betrachtet werden.
Du bist ein perfektes Beispiel für das oben genannte. Man haut hier absolut berechtigte Kritik raus, auf die nicht eingegangen sondern die stumpf niedergebrüllt wird, weil man - warum auch immer - nicht wahrhaben will das das geliebte / gewünschte Spiel auf das man Bock hat eben unter Kritik erscheint.Loopman schrieb:DAS ist ja der Punkt. Fast NICHTS davon ist berechtigt.
Ich bin sicher der erste, der berechtigte Kritik niederbrüllen will.
Aber was sind die Gründe die hier immer genannt werden: Blizzard im allgemeinen als Konzern, Serverprobleme vor 11 Jahren, versemmeltes WC3 und die total sinnentleerte Behauptung, das Spiel wäre P2W.
Ja, ich habe da auch etliche Stunden drin versenkt. Aber du musst auf beiden Augen Blind sein wenn du die Monetarisierung hinter D:Immortal, das Debakel von WC3:R, den Umgang mit Bots und RMT in WoW Classic und den Fakt, dass sie aus OW1 ein neues Spiel gemacht haben um angekündigte Features zu streichen und im Endeffekt NUR einen Battlepass hinzuzufügen.Loopman schrieb:Ansonsten hatte ich bisher NUR positive Erlebnisse mit Blizzard Spielen. WoW bis WotLK,WoW Classic bis WotLK, da habe ich sicherlich 40.000 Stunden oder mehr drin versenkt.
Unzählige weitere tausende Stunden in D2(R), D3, viele hundert Stunden in WC1/2/3 + SC1/2, ebenso Heartstone.
Eben mal bissl bei Google geschaut, Ja und Ja laut Usern.murchad schrieb:Was, es soll ein kaufbares cheat death elixir geben? Wird das auch in hardcore funktionieren? Das wäre ja ein no-go
Dann sei doch so konsequent und kauf bei keinem Konzern dieser Erde mehr ein. Oder nutz deren Produkte.Captain Mumpitz schrieb:Whataboutism at it's finest.
Ich finde es gut, wenn es Leute gibt, die Vorabtester spielen und alle Bugs und Spielmechanik-Probleme erstmal rausfinden, bevor ich mir es dann möglichst fehlerfrei in 2-3 Monaten hole.Mr.Fraggor schrieb:Habe mir schön die 100€ Version gegönnt und freue mich schon wenn es los geht!
CoD hat wohl eher nichts mit Blizzard selbst zu tun, auch wenn der Übername des Konzerns Activision-Blizzard lautet. Aber auch dir ist sicher bekannt, dass das zwei komplett unterschiedliche Bereiche innerhalb des Konzerns sind...Tevur schrieb:Solltest du dazu fähig sein, das selbst herauszufinden
Hier werden sehr sehr viele Falschinformationen rumposaunt und Spekulationen getätigt.cRoss. schrieb:@snickii Quelle für kaufbare Cheat-Death-Elixiere für Echtgeld?
Und dann wird ernsthaft behauptet das D4 kein Pay to Win beinhaltet?snickii schrieb:Eben mal bissl bei Google geschaut, Ja und Ja laut Usern.
Du zeigst mit deiner Zusammenfassung doch ganz klar, dass du dir die Kritik noch nichtmal wirklich durchließt, wie willst du also auch nur ansatzweise beurteilen, ob diese berechtigt ist?Loopman schrieb:Fast NICHTS davon ist berechtigt.
mc_ace schrieb:Aber davon auszugehen, dass Blizzard nur Geld durch den Verkauf des Spiels haben möchte ist unrealistisch.
D:I, OW2, D2:R, WC3:RF....Was haben sie NICHT angestellt wäre die einfacherer FrageLoopman schrieb:WAS haben sie genau angestellt?
Loopman schrieb:Unzählige weitere tausende Stunden in D2(R), D3, viele hundert Stunden in WC1/2/3 + SC1/2, ebenso Heartstone.
Das ist nicht wirklich falsch - dass es auch dort Abstufungen der "Schlechtigkeit" gibt sollte aber selbst dir klar sein...Loopman schrieb:Wenn du deine ethischen Grundsätze so auslegst, dann darfst du eigentlich bei KEINEM Konzern mehr kaufen.
Hatte auch das Gefühl, dass der Server-Slam im vergleich zu den vorherigen Beta Wochenenden sehr gut performt hat. Hoffen wir aufs besteN00bn00b schrieb:Der Beta-Server Stress Test (oder wie das Ding kürzlich hiess) lief aber ziemlich gut, hatte da nur ganz kurze Wartezeiten. Bin gespannt...
Wenn das fuer echtes Geld gekauft werden muss, und schlimmer noch, ein Verbrauchsmaterial ist, bleibt aber immer der nicht unbegruendete Verdacht, dass das Spieldesign darauf ausgelegt sein koennte die Benutzung dieser Mechanik zu foerdern.cRoss. schrieb:Ein Talent oder Elixir sieht zwar etwas nach Resignation aus, aber so bekommst du als Casual-Andy etwas ausgeglichenere Spielmechaniken.