AW: Lob u. Tadel
@ HM,
holla, bin ich für Dich mit einem Mal wieder salonfähig?
Deiner Meinung zu Folge bestand doch eigentlich auf diesem Niveau kein weiterer Diskussionsbedarf – weitere Belästigungen im Thread oder per PN unerwünscht…
Naja jeder braucht ein Hobby, ich bin anscheinend deines.
Nachdem Du weiter oben bereits ausführtest, was wir unter Missachtung Deiner Anwesenheit zu verstehen hätten, scheinst Du jetzt auch noch den letzten Rest Bodenhaftung aufgegeben zu haben…
Nicht alles dreht sich nur um Dich und meine Obsessionen suche ich mir schon selber aus!
Ein Hobby ist für mich u. a. durch die Freude an der jeweiligen Freizeitbeschäftigung definiert – und in diesem Zusammenhang möchte ich eines klar stellen: Mein Faible für Witzfiguren hält sich doch eher in Grenzen…
Und jemand der mir im Begrüßungsthread schon den Hilfssheriff vorwirft, dem unterstelle ich einfach keine uneigennützigen Ziele.
Sorry, aber ich kann Dir da, ohne auf Interna zurückzugreifen, leider nicht auf die Sprünge helfen – vielleicht ist ja einer Deiner Kollegen so gut und übernimmt das mal.
Dein Verhalten als Funktionsträger ist im Übrigen nicht gerade dazu angetan, dass bei mir diesbezüglich ein Bedürfnis hin zum Umdenken einsetzen könnte.
Dazu wird eine PM die eindeutig mich kritisieren soll, auch an andere Moderatoren geschickt. Das war übrigens vor der Geschichte hier. Offensichtlich wollte man da weder abwarten, noch eine Antwort von mir tatsächlich erhalten. Als nichts kam, suchte man sich eben hier sein Publikum.
Diese Interpretation ist der Gipfel dessen, was Du bisher in dieser Angelegenheit rausgehauen hast…
Einspruch, Euer Ehren!
Hier wird wider besseren Wissens und auf Basis weiterer Spekulationen versucht, ein Zerrbild der Realität zu erzeugen.
Vielleicht bittest Du die beiden Kollegen, die ebenfalls Empfänger dieser PN waren, einfach mal darum, Dir den Text zu erklären.
Ansonsten hätte ich auch kein Problem die PN hier einzustellen und die darin getätigten Aussagen hier gemeinsam zu erarbeiten…
Bis heute habe ich keine Grund dafür, trotz mehrmaligen Nachfragens.
Bis Heute hast Du es nicht auf die Reihe bekommen, diesbezüglich eine PN zu verfassen...
Hallo Daedy,
irgendwie wusste ich doch, dass mir was fehlte: Dein messerscharfen Analysen!
Da meine Erwartungshaltung, was Deine Auffassungsgabe betrifft, doch eher geringer Natur ist, erspare ich mir das Wiederkäuen – lies Dich doch einfach noch mal ganz langsam in die Thematik ein.
Vielleicht gelingt Dir dann, den Kern der Aussage herauszuarbeiten:
Zum Zeitpunkt des Posts von HM war nicht absehbar, ob sich der Erstposter noch einmal auf das Thema einlassen würde.
Und ein Erstposter, der nach seiner, zugegeben nicht regelkonformen Threaderöffnung direkt erfährt, dass man das aufgrund seines c&p Beitrags von ihm auch gar nicht erwarte, wird sich sicher erst einmal fragen, ob er denn im richtigen Film sitzt.
Eng genommen wird durch ein derartiges Auftreten ein potentieller Kunde vergraut, was die professionelle Dienstleistungsbranche i.d.R. mit entsprechenden Konsequenzen ahnden würde.
Btw: Wäre nett gewesen, wenn Du auch den Teil des Threads verlinkt hättest, auf den sich meine zugegeben etwas unflätige Bemerkung bezog.
Ich bin sicher, dass die Community dann auch die richtige Schlussfolgerung ziehen würde…