Lob u. Tadel (Ersten Beitrag beachten!)

• Ersteller Ersteller august_burg
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Lob u. Tadel

Lob: Ich bin immo so zufrieden mit FB (CB), das ich mich kaum noch in anderen Computer-Foren rumtreibe. Weiter so, CB!:)

Tadel: Die Smileys sind langsam lanweilig. Könnt ihr nicht mal ein paar neue hinzufügen?:D

Grüsse

hummerfisch

Großes Dankeschön

Ein aufrichtiges Dankeschön an CB!

Für die Bereitstellung der COD4 und UT3 Demo bei voller Downloadleistung!
Super Sache, macht weiter so!

Na dann machen wir noch etwas Schleichwerbung für die Seite im Netz und der nächste verdiente Rekord kommt bestimmt.

Ich glaub als Stammuser genießt man kein recht das einen vor gelegentlichem Lob schützt ;)

Ich muss sagen, das letzte Jahr hab ich mich in keinem anderen Forum so wohlgefühlt wie hier.
Anfangs war ich noch in vielen anderen Foren unterwegs, aber mittlerweile kennt man dann doch einige Leute. Man glaubt zumindest die Persönlichkeit einiger Stammuser/Mods etwas einschätzen zu können, und das macht die Athmosphäre hier doch schon sehr schön.

Weiter so.....

Kann mich F!o da nur anschließen auch wenn s bei mir noch kein Jahr ist.

Geht mir ähnlich. Bin ja schon länger dabei. ;)
Mit der Zeit kennt man die Leute.

Und es gefällt einem hier. :D

Ich bin jetzt auf den Tag genau 1 Jahr hier und noch viele Jahre werden folgen, da ich mich hier sehr wohl fühle in dieser geselligen Runde.

Auch wenn es mal Probleme, Regelverstöße und einen groben Umgangston gibt, seid ihr alle ein netter Haufen.

Hmm, kann auch nur sagen:

There's no better place than Computerbase! ;)

Wobei ich mich ja auch immer wieder frage, wie man in einem Jahr 6746 Beiträge hinbekommt! :D

Hmm... dann schließ ich mich auch mal an.

Ich muss auch sagen CB hat mir persönlich schon recht viel gebracht. Als ich vor ca. 3 Jahren (in ein paar Tagen hab ich Jubiläum ^^) das erste Mal hier her kam, um mich (ich glaub) beim Kauf einer externen TV-Karte beraten zu lassen, war ich sicherlich noch ganz anders, ich hatte noch kaum Erfahrungen mit irgendetwas.

Durch CB habe ich sehr viel gelernt und mittlerweile kann ich vermutlich behaupten, dass ich mich vor allem im Software-Bereich doch schon sehr gut auskenne (was aber nicht heißt, dass es nichts mehr zu lernen gibt). :)

Aber auch charakterlich bin ich hier sicher gereift: Damals war ich im Falle von Diskussionen sicher noch eher jemand, der wie ein Fanboy seine Meinungen und Ansichten vertreten hat. Jetzt hab ich zwar immer noch meine eigenen Meinungen, jedoch bin ich viel offener für neue Vorschläge und kann auch sehr gut Argumente und Gegenargumente eines anderen akzeptieren, kurz gesagt - ich behandle Themen inzwischen sicherlich um einiges objektiver.

Viel dazu beigetragen hat sicher das tolle CB/FB-Team mit seinen Teils etwas strengeren Regeln. Manche scheinen zwar nicht damit umzugehen können, ich finde aber, dass genau durch diese Einhaltung der Regeln diese wohltuende Atmosphäre hier geschaffen wird bzw. erhalten bleibt. Und btw: ich hatte bisher noch keine Probleme mit der Moderation etc.

CB war damals auch mein erstes richtiges Forum (mit Ausnahme meines/unseres eigenen) und die positiven Erfahrungen hier haben sicherlich dazu beigetragen, dass ich, wie bereits gesagt, nun um einiges mehr Erfahrung im IT-Bereich habe und ich inzwischen auch woanders tätig bin.

Aber mein "Zuhause" wird immer CB bleiben. ;)

Dankeschön.

LOB - Super kompetentes Forum, wo ich mich wohl fühle! :)

TADEL - Es macht abhängig... :eek: EDIT: ...und ist manchmal zu unumsichtig mit Verwarnungen! ;)

Trotzdem; weiter so! :D

Zuletzt bearbeitet:

Mein "Stammforum" findet ihr in meiner Sig., dennoch bin ich mittlerweile hier aktiver als im anderen Forum.
Hier kriegt man fast immer sehr kompetente Antworten, weiter so !

AW: Re: Lob u. Tadel

Ich muss hier auch mal was schreiben. Ihr seid echt klasse (die ganze Community). Jeder versucht zu helfen (ich probier es auch;)). Und man wird auch immer über News informiert.

Dann zur Abwechslung wieder was negatives. "Flashflayer" im Forum-Teil (!) sind unzumutbar.

Was kommt als nächstes? "Werbebeiträge" zwischen den Userbeiträgen? Und dann? Zwangsvideos, sonst Autologout? Natürlich gibt es das alles schon irgendwo auf dieser Welt. Ich frag mich aber, ob CB-Forum so einen Mist wirklich nötig hat.

Davon ab bekommt man immer zu hören, daß man bitte zwischen CB-Forum und CB selbst unterscheiden sollte. Keine Ahnung warum, aber irgendwie ist die Werbung jedenfalls die gleiche. hmm...

@BeeHaa. Für Werbung gibt es einen extra Thread. Dort kannst du dich sachlich-konstruktiv über Werbung
auf Computerbase informieren und auch äußerst negative Werbung melden.
Wo bitte bekommt man zu hören oder steht, daß man zwischen CB-Forum und CB unterscheiden soll?

Also ich finde die CB und FB sehr gut gestaltet und die Tests bzw. News sind auch immer sehr informativ.
DIe Community ist auch prima!

eure uhr geht falsch ! oder hab ich n denkfehler:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.

es is aber ers 9:32 ^^

Die Uhr geht richtig.

Warst du eingeloggt, als du das gesehen hast ?

Zurück
Oben