Schnitzel_12000
Commander
AW: Lob u. Tadel
Zitat HappyMutant
Dann stell ich die Frage nochmal:"Wer ist niemand"?
Zitat Happy Mutant
Bei sowas banalem wie SPAM ist die Quelle aber wohl eher zweitrangig.Der Tenor liegt hier doch wohl eindeutig auf "ungewollt".
Auch wenn das ganze hier auf sehr viel kleinerer Ebene statt findet ist dies ein Paradebeispiel dafür,das administrative und exekutive nicht in einer Hand liegen sollten.Das hatten wir schonmal.
Sorry,aber das mußte sein.
Schnitzel
Edit:
Zitat happy mutant
Wer entscheidet den darüber was von Belang ist und was nicht?
Kommt es in einer community nicht genau darauf an?
Schnitzel
Zitat HappyMutant
Das ist Chat auch wenn ihn niemand haben will.
Dann stell ich die Frage nochmal:"Wer ist niemand"?
Zitat Happy Mutant
Hab ich so nicht gesagt.Darüber das Wikipedia nicht immer richtig liegt bin ich mir durchaus bewußt.Und wenn dann noch pseudo-Begründungen kommen wie: Also nein das ist kein Spam, weil Wikipedia Spam anders definiert
Bei sowas banalem wie SPAM ist die Quelle aber wohl eher zweitrangig.Der Tenor liegt hier doch wohl eindeutig auf "ungewollt".
Auch wenn das ganze hier auf sehr viel kleinerer Ebene statt findet ist dies ein Paradebeispiel dafür,das administrative und exekutive nicht in einer Hand liegen sollten.Das hatten wir schonmal.
Sorry,aber das mußte sein.
Schnitzel
Edit:
Zitat happy mutant
Ist nicht das ganze Leben eine aneinanderreihung von Belanglosigkeiten?Aber auch ihr müsst zugestehen, dass es meist nicht wirklich von Belang war, was dort allabendlich geschah
Wer entscheidet den darüber was von Belang ist und was nicht?
.Dieser Konflikt wird immer bestehen bei solchen Threads, die Grenzziehung ist eine schwierige Sache, weil mehr Gemeinschaft im Vordergrund steht und weniger das Thema als solches
Kommt es in einer community nicht genau darauf an?
Schnitzel
Zuletzt bearbeitet: