Lob u. Tadel (Ersten Beitrag beachten!)

• Ersteller Ersteller august_burg
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Lob u. Tadel

Leute wieso regt ihr euch alle so auf, dass die Mods so streng sind :rolleyes:?
Haltet euch doch einfach an die Regeln und ihr bekommt keine Verwarnung oder Punkte. So schwer ist das eigentlich nicht! Ich will damit auf keinen Fall sagen, dass ich perfekt bin und noch keinen Punkt habe (würde auch nicht stimmen), aber es gibt nunmal Spezis, die alle grundlegenden Regeln brechen, die man brechen kann und das meist in nur einem 1 Post
Natürlich macht mal jeder Fehler, aber hier herrschen nunmal Regeln an die sich alle Bordies halten müssen. Ihr habt diesen bei der Anmeldung ja auch zugestimmt oder habt ihr sie einfach überflogen?!
Ansonsten steht doch alles hier drin: Regeln von CB

Gruß Carlos

Zuletzt bearbeitet:

Na, ich schreibe noch mal nen Lob rein. Die Tests der Grakas (8800GT,die neuen ATI`S), fand ich wirklich sehr ansprechend und sehr realistisch. Hier kann jeder abwägen ob er ne Ati oder Nvidia kauft. Einer der Ersten, einer der Besten:D! Weiter so, CB:cool_alt:.

Ja die Test waren/sind euch echt gelungen. Mit einem derartigen Umfang und dem Masse von Objektivitaet ist es echt fuer jeden moeglich, sich sein Bild ueber die neuen Karten zu machen. Weiter so :D.

Der Test war zur HD 3870 war zu kurz, aber es soll ja bald ein neuer kommen

Was ich doof finde, sind die überzogenen CB Moderatoren

Was ich doof finde, sind Leute, die sich weder an Regeln halten wollen, die grundlos patzig werden, die "aus Spaß" Beiträge melden und mit rechtlichen Schritten drohen, die meinen sie könnten aufs Forum verzichten und sich wie Sau benehmen und trotzdem immer wieder ankommen und so weiter machen wie bisher, die zudem Beiträge melden, die mehrere Jahre alt sind. Leute, die sich auf Privatseiten von Moderatoren mit beleidigenden anonymen Kommentaren verewigen und die Doppelaccounts anlegen um ihren völlig gerechtfertigten Bann zu umgehen... Und sich dann wundern, dass die Moderation "überzogen" reagiert.

Leute, die scheinbar immer noch nicht die Sachlage um den Kurztest begriffen haben und die Tatsache kritisieren, das ordentliche Test Zeit brauchen und das ein zusätzlicher Service in Form eines Kurztest verhindert, daß gar keine Informationen zur Verfügung stehen. Niemand hat jemals gesagt, daß auf einen ausführlichen Test verzichtet wird.

Und ich wundere mich über Leute, die sich in all ihrer ungerechtfertigten Kritik nicht mal in einem vernünftigen Deutsch ausdrücken können und von überzogenen Moderatoren reden. So weit ich das beurteilen kann, bin ich physisch intakt. Ich könnte aber unter Umständen überzogen reagieren, wenn ich immer wieder sowas von dir lesen muss.

Deine Anwesenheit hier ist Folge einer extremen Großzügigkeit. Und wenn man schon keine Dankbarkeit erwartet, so doch wenigstens nicht so ein Verhalten.

Zuletzt bearbeitet:

@UltraXFX-92

Inwiefer überzogen, bitte erläutern.

Klar sind sie streng, was aufgrund der Größe und dem Bekanntheitsgrad des Forums aber notwendig ist.
Wenn hier täglich 1000 Gäste oder mehr sich News ansehen, werden sie bei manchen Kommentaren vielleicht abgeschreckt, sich hier anzumelden.

Deshalb ist eine gewisse Härte, auch wenn es nicht zu weit gehen darf, nötig.

wiesel201 schrieb:
Ich finde es gut, daß die Mod´s ihren Job so gründlich machen. Selbst eine ab und zu überzogene Strenge ist besser als ein Forum voll Trolle...

Mal eine Frage, wieso bannt ihr mich dann nicht, wenn ich euch störe? (Jeder darf doch auch mal seinen Spaß haben, oder?)

UltraXFX-92 schrieb:
(Jeder darf doch auch mal seinen Spaß haben, oder?)
Von 76.943 aktiven Benutzern....:lol::rolleyes:

@UltraXFX-92

Und warum gehst Du nicht einfach, oder konkretisierst Deine Kritik wenigstens?
Kritik schön und gut, aber dann bitte mit Argumenten, Beispielen etc.

Und dann vielleicht noch mal eine Nacht drüber schlafen und darüber nachdenken.

UltraXFX-92 schrieb:
Mal eine Frage, wieso bannt ihr mich dann nicht, wenn ich euch störe? (Jeder darf doch auch mal seinen Spaß haben, oder?)

1. Habe ich gesagt, daß Du mich störst?
2. Ich bin kein Mod, ich bin kein Admin, ich bin ein ganz normaler User. Wie sollte ich, selbst wenn ich es wollte, jemanden aus dem Forum bannen können?
3. spar ich mir, soulpain hat es bereits deutlich gesagt.

Von meiner Seite mal ein LOB für CB.

Diese Seite begleitet mich jetzt schon über Jahren durch das große weite WWW und konnte immer schnell und gut auf ein sortiertes Sortiment an News, Tests und Downloads auf CB zurückgreifen :)

Weiter so Leute
stay tuned guys

lg
smirre2

Großes Lob wegen der Tests

Hallo liebe CB-Redakteure,

hiermit möchte ich euch ein großes Lob aussprechen. Eure Tests sind einfach immer wieder genial und auch für mich, der nicht so viel Ahnung von Architektur hat, sehr verständlich. Dank eurer Seite ist es immer wieder einfach, die Architekturen der verschiedenen Hardware kennenzulernen und direkt im Anschluss auch noch sehr detailliert über die Performance aufgeklärt zu werden. Ich kann mir auch vorstellen, wie viel Arbeit das ist, und gerade ihr, die ja nicht für eure Arbeit bezahlt werdet, leistet meiner Meinung nach bessere Arbeit als so manches Computermagazin im Zeitschriftenhandel. Ich zumindest habe in noch keine Zeitschrift einen über 30-seitigen Test zu einer Grafikkarte oder CPU gelesen und finde es einfach klasse, was ihr hier für Arbeit leistet.

Ein großes Dankeschön dafür.

Chris

edit: Sorry hab net gesehen, dass es schon so einen Thread gab und ehrlich gesagt habe ich auch grad garnicht gesucht. Danke fürs verschieben

Zuletzt bearbeitet:
3000 Beiträge - 3000 mal Danke

3000 Beiträge - 3000 mal Danke
So das ist jetzt mein 3000 Beitrag und ich wollte mich bei CB ganz herzlich bedanken. Das ist hier eine wirklich super Community und ich fühle mich hier sehr wohl. Das Moderatoren Team ist immer hilfsbereit und sehr kompetent. Wirklich 1A :daumen:

Gruß Carlos

Beiträge: 2.999 <- da hast dich wohl etwas verrechnet mein bester... ich bei mir fehlt noch einer :)

Wurde schonmal irgendwo erwähnt: wenn ein Beitrag gemeldet wird, wird im Internen ein Thread dazu erstellt. Nachdem die Angelegenheit geklärt ist, wird der Thread wieder gelöscht. Das war wohl dieser eine Beitrag ;)

Mir gefällts hier auch ganz gut :D

Zurück
Oben