Lob u. Tadel (Ersten Beitrag beachten!)

• Ersteller Ersteller august_burg
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Lob u. Tadel

aki das ist mir bewusst ;), aber dann wurde das gemeldete heute stundenlang nicht abgearbeitet .

Gruß Carlos

War ja kein Problem ;) Letztendlich lag es daran ja auch nicht, aber wenn ich sonst etwas melde, dann ist es spätestens in ein paar Minuten abgearbeitet.

Gruß Carlos

Ebenfalls sind nicht alle Dinge abarbeitungswürdig, die der ein oder andere so sieht und meldet... Die 3.000€ netto hätte ich allerdings trotzdem jetzt gern. Andernfalls könnte ich mich jetzt auf die Suche machen und den ein oder anderen aquawürdigen Post finden, dann feiern wir heute Abend wieder deinen 3.000 Post :D

Noch einmal. Du kannst nicht erkennen wann, wie und vom wem eine Meldung bearbeitet ist.
Es gibt Meldungen, die können umgehen bearbeitet werden. Ob und wie gehandelt wird ist eine andere
Geschichte. Der ein Kollege löscht die Meldung sofort, der andere erst nach Stunden. Nicht jede Meldung
wird von jedem bearbeitet. Marktplatz, PuG usw. sind z. B. Fachbereiche, da traut sich nicht jeder ran.
Es gibt wiederum Meldungen die müssen innerhalb der Moderation besprochen werden. Dieses kann
einige Stunden oder Tage dauern. Erst dann wird "gelöscht". Also immer locker bleiben.

edit: will auch 3.000. Hab auch viel mehr und ausführlicher erklärt.

Bei dir wären schon fast 3.000 wöchentlich nötig. Bei der ganzen Arbeit... :D

Wenn ich melde, dann wird oft in relativ kurzer Zeit reagiert und manchmal auch gar nicht.
Das am WE es nicht so schnell von statten geht, ist aber normal.

Überweist mir auch 300 netto und ich tue einen tag zumindest so als wäre ich moderator ;)
Spass bei Seite:
Ich bin schon inige Zeit hier angemeldet und durch dieses Forum konnte ich einige Dinge dazu lernen.
Auch die Tests sind teilweise sehr interessant.
Und die Strenge und Arbeit der Mods finde ich passend sonst würde hier nur Chaos herrschen.

Ich kann mich eigentlich nur HighTec anschließen...

Ohne das "dazwischenhauen" der Moderation wäre das Forum nicht so wie es ist.

Gute Arbeit.

Gruß

Zedar

Manchmal ist das auch Bitternötig. Habs schon am eigenem Leib erlebt. War aber berechtigt.:rolleyes:

Ich bin zwar noch nicht so lange hier angemeldet, kann euch aber zustimmen, ein gewisses Maß an Haerte und "Disziplin" ist einfach erfoderlich, damit hier Ordnung herrscht. Von daher super Arbeit :D.

So, jetzt muss ich doch auch tatsächlich mal die Tastatur benutzen ;)

Bis jetzt hab ich mich fleißig durchs Forum gewühlt und mal hier und mal da rumgelesen.
Allein schon wegen der Menge der behandelten Themen muss man ein Lob aussprechen.
Aber das solls jetzt noch nicht gewesen sein.
Denn bei fast allen Threads bin ich mir so vorgekommen, dass hier einige User oder Mods mitreden, die WIRKLICH Ahnung von dem haben, was sie schreiben.
Und das machts aus! Da hilft es nichts, viele Bereiche aufzumachen, wo keine Know-How dahinter steckt.

Also nochmal ein RIESEN Dank/Lob an die Mods, aber natürlich auch an die aktiven User.
Ihr habt mir schon bei vielen Sachen geholfen!!!

ich hoffe, dass das jetzt nicht als Spam endet :rolleyes:

MfG
Cr1mson

Ich will nochmal die Motz;) loben. Sie machen einen echt guten Job. Wenn halt mal Leute ausschweifend sind wird rigoros eingegriffen. Mich hats des öfteren schon erwischt. Und womit? Mit Recht. Macht weiter so, ihr seid korrekt! Schönes Wochenende an alle Mods!:)

großes LOB

Liebes Team,

Ich muss echt sagen das, dass Projekt ComputerBase super ist.
Besonders das man hier gut über Computer"Spielzeug" reden kann.
Download geht super schnell!!!

10/10 Punkten

Zchips GmbH

Hallo Zusammen, ich dachte ein Dank an dieses Forum hier, und an Computerbase wäre mal angebracht, da Computerbase und das Forum hier eine gute Arebeit leisten.

Und hey leute ihr die mir bei meinen Computer Problemen und Fragen geholfen habt, auch ein Danke ihr seit Super.

Juhuuu, ihr seid echt super!
Ich hab was gewonnen. Endlich hab ich in meinem Leben mal was gewonnen.

DANKE, DANKE, DANKE

:) *FREU*

eigentlich find ich cb auch gut nur das man so schnell für nichts und wieder nichts zensiert wird find ich eine sau mässige schweinerrei

aber ansonsten dickes lob

basti91 schrieb:
...für nichts und wieder nichts...
Dazu nur eine kleine Anmerkung:
wie oft holt ihr euch in der woche ein runter?
*Split* Zuletzt gesehener Film (2007)
illegal oder legal

oder das hier in Anlehnung zu unserer Suchfunktion und den missachteten Regeln...

Ich finde es eine saumäßige Schweinerei, wenn man meint mit seinem präpubertären Gebrabbel anderen auf solche Art und Weise auf die Nerven gehen zu müssen und dann noch zu meinen man dürfte Kritik dran ausüben, dass hinter einem sauber gemacht wurde ... Basti - erst an der eigenen Stellschraube das Feintuning machen, sich dann erst an größere Nippel wagen.

Zurück
Oben