Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich meine nur wenige und ganz spezielle News, weil man muss ja jedesmal einen Mod auf so eine News ansetzen der mal die hälfte löscht damit wieder was halbwegs brauchbares dort steht.
Heute gegen ca. 7Uhr früh war CB und FB für 2 min. down und danach hat man nur mehr sich selbst online gesehen aber es hat sonst wieder alles funktioniert und jetzt funktioniert eh wieder alles.
Ich hoff ihr bekommt das alles wieder schnell hin würd mich über einen kurzen Bericht freuen wenn den alle Probleme behoben sind.
Danke für die schnelle Antwort. Dann kann ich jetzt aufhören wie ein verrückter nach Viren zu suchen oder daran zu denken mein Vista zum 32ten mal neu aufzusetzen.
Heute morgen um 7:15 Uhr waren wir aufgrund eines geplanten Neustarts der Server circa 5 Minuten nicht erreichbar. Wenn kurze Downtimes zu früher Stunde anstehen, dann kündigen wir das nicht an. In der Regel passiert das auch höchstens einmal pro Monat.
Dass einzelne Seitenaufrufe seit knapp zwei Wochen sehr träge sind ist uns bekannt und wir suchen noch nach einer Lösung. Das Problem ist leider nicht eine träge Datenbankabfrage, sondern die mehrsekündige Verzögerung entsteht seltsamerweise schon beim Aufbau der Verbindung zum Datenbankserver.
Wir ignorieren die Probleme definitiv nicht. Unseren Statistiken zu Folge gehen 90% der Seitenaufrufe gewohnt flott über die Bühne, so dass die Sache keine Katastrophe sein sollte.
Sehe ich genauso.
Man sollte allerdings irgendwann aufhören mit den Unterteilungen der Foren (Allgemein gesehen) denn sonst sind wir wieder schnell beim alten Forumbase Layout mit den enorm vielen Unterforen.
Auf der suche nach Tips und Empfehlungen bin ich vor einiger Zeit auf die Computerbase gestossen.
Die Kaufempfehlungen für den Gamer-PC haben mir sehr weitergeholfen und ich habe sie fast 1-1 übernommen.
Im Moment läuft die Q6600 auf dem AbitX38 mit 4GB G.Skill, Corsair 520W, Zalman9700, 500GB Barracuda in dem Antec Nine-hundred Geek-Gehäuse noch ohne GFX (die muß noch nen Monat warten, außerdem schwanke ich noch zwischen der 512mb GTS(G92) oder evt. doch der GTX).
Ich werde jetzt mal in der Lüftersektion nach ner geeigneten Fan-Control fragen.
AW: Crucial Ballistics DDR2-1000 mit DDR2-1066 erweiterbar?
Vielen Dank für die Blumen ...
Da Dein Beitrag aber nicht so wirklich in diesen Thread hineinpasst und sowas u.U. eher in den "Lob- und Tadel"-Thread gehört, verschiebe ich Deinen Post ...
Wenn es soweit ist, eröffne einfach einen Thread und sofern ich helfen kann, werde ich es versuchen ...
Endlich wurde umgesetzt was ich vorgeschlagen hatte! Die Unterforen bei den Games sind da! Tausend mal Danke an alle Moderatoren die sich für diesen Vorschlag entschieden haben!
Danke an Shagrat der diesen Vorschlag soweit ich weiß weiter verfolgt und durchgesetzt hat!
Vielen Dank nochmals, es ist einfach übersichtlicher jetzt!
Manchmal würde ich am liebsten ne Kolumne verfassen um hier mal Leute Denkanstöße zu verpaßen, das sie auch mal aufwachen in Ihrem ständigem in allem und jedem nur das schlechte zu sehen was aber glaub auch einer der deutschen Tugenden geworden ist oder schon immer war.
CB Moderatoren denkt dran! Leute kritiesieren schnell und bringen das in unserem Fall hier in den Coments zu den News natürlich auch schnell zur Geltung, aber wieviele die News lesen und sich sagen "Aha, gut zu wissen" aber das Lob sich sparen dürfte glaube ich den Faktor 1000 übersteigen.
Ihr (das CB-Team) und auch die vielen User mit ihren Tipps, guides, infos, usw. seid echt klasse. Hier findet man alles was man im PC-Alltag so braucht.
Ich kann garnicht fassen, dass ich diese Seite erst jetzt kürzlich entdeckt habe. Hätte mir ne Menge an Kosten, die ich diverse PC-Zeitschriften gesteckt habe, sparen können.
*räusper*
...an dieser Stelle möchte ich auch mal ein Lob loswerden...wie Ihr seht war ich bis jetzt noch nicht sehr aktiv in eurem Forum...das wird sich in Zukunft ändern
Habe mir nun mal nach langer Abwesenheit angeschaut, was sich so getan hat....Wahnsinn^^
Nur mal an der Oberfläche gekratzt, aber dermaßen viele Tipps, Hinweise, und vernünftige Vorschläge gesehen, die mir auch Beruflich sehr weiterhelfen werden..(PC-Service-Techniker)..
Wenn Ihr so weiter macht bin ich bald Arbeitslos....
Wenn schon das Kommentarverhalten an mehreren Stellen kritisiert und über Maßnahmen der Eindämmung nachgedacht wird,
dann sollte man nicht auch noch Köder für Trolle auslegen.
Die geschieht momentan mit der unnötigen Meldung "Bill Gates nur Drittreichster der Welt – dank Yahoo".
Das kritisierte Verhalten muss mit solch vermeidbaren Meldungen nicht auch noch begünstigt werden.
Eine befreundete Familie hat mich gebeten, für deren Sohn (12) ein preisgünstiges Spielesystem einzurichten (er muss das auch selbst bezahlen, was ja nicht verkehrt ist).
Ohne oben genannten Thread wäre es für mich ein Unding gewesen, zueinander passende Hardware zu finden. Es wäre auch peinlich das für diesen Zweck ersparte Geld des Jungen in den sand zu setzen.
Hi Leutz,
Also ich wollte hier nur mal loswerden, dass ich mit dem CB-Forum sehr sehr positiv überrascht worden bin und bisher noch in keinem anderen Forum so kompetent Hilfe bekommen habe, wie hier. (Auch wenn es manchmal etwas länger dauert, aber wenn die Qualität dementsprechend ist, ist mir das wirklich egal. )