Einfach mal DANKE sagen!
Hallo liebes Computerbase-Team und alle andere aktiven Nutzer,
wie man an meinem Account-Datum sehen kann bin ich noch nicht sehr lange Mitglied hier und beschäftige mich mit dem Thema Computer und IT erst seit geraumer Zeit (~ seit nem 1/2 Jahr). Ich wollte hier einfach mal auch ein gutes Feedback an euch alle schreiben. Ich komme zwar aus Stuttgart (Schwaben), aber so viel gemeckert und kritisiert wie hier oft, wird selbst bei uns nicht!
Ich weis nicht ob es einen solchen Thread schon gab/gibt. Wenn ja dann bring ich ihn eben wieder auf die erste Seite, denn ihr habt es verdient
.
Mir ist auch nicht langweilig, sondern es benötigt max. eine Stunde meines Lebens um diesen Artikel zu schreiben, wärend die CB-Redakteure tagelang für eine einzige Hardware mit einer wirtschaftlichen Lebenszeit von vielleicht einem halben Jahr (z.B CPUs) beschäftigt sind, nur um die meckernde Community "wann kommt denn endlich der Test zur neun GraKa" (aktuell bei der HD4870 mal wieder zu sehen
) zu befriedigen.
Oder die Moderatoren, die erst vor Kurzem wieder dazu aufgerufen wurden mehr auf illegale Inhalte zu achten, hier in ihrer "Freizeit" das Forum überwachen, Regeln geschaffen und dafür sorgen eingehalten werden.
Aber auch die ganze Community, die ihre Zeit nach Feierabend opfert um anderen Membern bei ihren oft auch sehr komplizierten Problemen zu helfen und mit dem Fachwissen einzelner und des ganzen Kollektivs Unterstützung in vielerlei Hinsicht anbieten. Deshalb fühle ich mich dazu veranlasst auch mal einfach was Gutes, für die CB-Mitarbeiter wie auch die ganze hilfsbereite Community, zu schreiben.
Ich will hier einfach mal eine Platform für ein allgemeines Lob an euch alle für eure Hilfebereitschaft, Selbstlosigkeit, Zusammenarbeit, Objektivität, und, und, und,... schaffen.
Also noch mals in einfachen Worten: Danke für alles was ihr mit dieser Website und ihrem Inhalt tut und wie ihr damit den Leuten wie z.B. mir helft und geholfen habt, um die komplexe Struktur "Computer" besser verstehen zu lernen und selbige besser, sinnvoller und effizienter zu nutzen.
Als erst 19 jähriger angehender staatlich geprüfter Wirtschaftsassistent mit FH-Reife und (hoffentlich) zukünftigem VWL-Studium, muss ich anbei einfach noch auf die wirtschaftlichen Vorteile dieser Einrichtung hier hinweisen, wenn man bedenkt, wieviele Leute dadurch ihr hart verdientes Geld sinnvoller und effektiver in Hard- und Software investiert haben. Wenn von vielen in das Richtige investiert wird, erkennt der Markt was er födern muss, was soviel bedeutet wie: Hier wird auch das empfindliche Instrument der freien Marktwirtschaft verbessert und gefördert.
Es gilt also für alle die meine Worte aufmerksam gelesen haben: Schreibt eure Lobeshymnen an die CB-Mitarbeiter/Community oder auch an einzelne Mitarbeiter/Member denen ihr dankbar seit einfach hier rein.
Schlechts über irgend etwas oder jemand möchte ich hier nicht hören, denn man beisst nicht in die Hand die ein füttert.
Alles Gute für die Zukunft wünscht euch euer Member
Gorby
PS: Als ich diesen Artikel zu später Stunde verfasst habe, stand ich NICHT unter dem Einfluss von Marihuana!