Lob u. Tadel (Ersten Beitrag beachten!)

• Ersteller Ersteller august_burg
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Lob u. Tadel

Heute hat das Forum "Heimkino und HiFi" ein neues Unterforum bekommen, in welchem es sich einzig um die Produkte aus der NOXON-Familie von TerraTec drehen soll.

Das Forum wird von TerraTec offiziell unterstützt, so dass Support und Hinweise direkt vom Hersteller kommen werden. Wir hoffen, dass euch auf diese Weise bei Problemen oder Fragen zum NOXON schnell und kompetent geholfen werden kann und positive Effekte für beide Seiten entstehen, indem auch ihr TerraTec direkt Feedback, Vorschläge oder Ideen geben könnt.

Link zum Unterforum

Finde ich gut! Auch wenn ich persönlich wenig mit den Produkten zu tun habe, finde ich es gut, dass jetzt auch ein wenig Support direkt von einer Firma kommt! Super!
Ich hoffe, es folgen mehrere dieser "Unterforen".

Grüße

Ich muss einfach jetzt mal ein riesiges Lob an das gesamte CB-Team aussprechen. Jede Minute kommen neue News (ganz besonders gestern), die wirklich eine Freude sind zum Lesen, nicht nur vom Inhalt sondern auch vom stilystischem her.

@Autoren, schlaft ihr überhaupt noch oder arbeitet ihr 24h /Tag an den News:p

Ja das finde ich auch erstaunlich dass die Redakteure soviele News schicken, also dafür gibt's einen :daumen:!

Zuletzt bearbeitet:

Wie komme ich jetzt ins Lexikon, da der Link in der Hauptnavigation nicht mehr vorhanden ist.

Ja, ich kann die Suche in "Lexikon" nutzen, ich will aber direkt hin, wie geht das?

Nicht gerade so benutzerfreundlich :D

Dann erstelle Dir doch einen direkten Link zum Lexikon, wird ja wohl nicht so schwer sein.

Darum gehts nicht...

das hab ich wohl überlesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Black.Hawk schrieb:
Ja, ich kann die Suche in "Lexikon" nutzen, ich will aber direkt hin, wie geht das?

@jodd: also die Sufu kennt der Fragende.

Ich versuch mal zu vermitteln.

Einige User wünschen sich wie vorher einen extra Lexikonbutton.

Die Frage ist ja: wie komme ich ins Lexikon wenn ich davon gar nichts weiß, weil ich neu auf der Seite bin ;)

Mal ehrlich. Was ist eigentlich so toll an dem Lexikon? Ist doch letztendlich genau das gleiche wie Wikipedia. Nur, dass hier die Auswahl der Einträge begrenzt auf den IT-Bereich ist.

Was ist so toll am Preisvergleich ist schließlich dasselbe wie bei geizhals.at

Es geht einfach um den Komfort, wobei ich weder das eine noch das andere Feature sonderlich vermissen würde

Was das tolle an dem Geizhals Preisvergleich auf CB ist frage ich mich ja ebenso.
Aber wenn so vielen Leuten was an dem Lexikon liegt, kann Steffen das doch sicher noch mit in der Navigationsleiste einbinden oder uns wenigstens aufklären was aus seiner Sicht dagegen spricht.

Eventuell kann man die Suchfunktion so einrichten, dass man zur jeweiligen Unterseite gelangt wenn man keinen Suchbegriff eingibt. Man wählt bei der Suche einfach Lexikon, klickt auf Los und schon gelangt man zur Lexikon-Seite.

@Mr. Snoot
Die Frage ist ja: wie komme ich ins Lexikon wenn ich davon gar nichts weiß, weil ich neu auf der Seite bin

Wenn jemand neu ist, weiss er doch noch gar nicht das auch ein Lexikon vorhanden ist und wird es auch nicht suchen.

Dann könnte man es auch abschaffen.

Wie sinnvoll ist es eine Seite zu betreiben, die eigentlich nicht zu erreichen ist?

Aber ok, jetzt ist es ja schon da ;)

Ich finde es gut, dass bei Windows 7 auch die englische Version verlinkt wird. Es würde mir sehr gefallen, wenn man das auch auf die anderen Downloads ausweiten könnte, obwohl ich nicht glaube, dass euch das den zusätzlichen Verwaltungsaufwand wert sein wird.

Zurück
Oben