Lob u. Tadel (Ersten Beitrag beachten!)

• Ersteller Ersteller august_burg
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Lob u. Tadel

So, jetzt muss ich doch mal kurz meinem Unmut Luft machen. Ich frage mich ernsthaft,
wie der werte Herr "Mörderator" jodd auf die Idee kommt diesen thread von mir zu schließen?

Zugegebenermaßen gab es bestimmt schon orginellere thread's, aber es gibt keinen
objektiven Grund wieso mein Thema geschlossen werden sollte und irgendein anderes
der Themen auf bspw. der ersten Seite nach diesem Maßstab offen bleiben sollte.

Gezwungenermaßen poste ich das hier, da jodd ja nicht auf meine PM reagiert hat. Sehr
kommunikativ, wie sich das für einen Moderator gehört :rolleyes:
Ich denke jedoch die Antwort würde sich erübrigen, da die einzig logische Argumentation
ist, dass dann alle threads im OC Bereich eigentlich in irgendeinen Sammelthread gehörten.

Eigentlich ist das ja nun alles eine Kleinigkeit, aber Moderatoren die aus langeweile willkürlich
irgendwelche Themen schließen und dann auf eine höfliche Nachfrage nicht reagieren, nerven eben.

:)

aber es gibt keinen objektiven Grund wieso mein Thema geschlossen werden sollte

Wieso gibt es keinen Grund? Stell deine Fragen wenn du Probleme hast doch einfach im verlinkten Sammler. Ich würde einfach mal sagen gleiches Recht für alle.

Den Grund hast du ja selbst genannt.

da jodd ja nicht auf meine PM reagiert hat

Nicht reagiert oder noch nicht? Man kann nicht unbeding verlangen, dass nach 5 Minuten eine Antwort da ist.

jodd wird sich schon noch bei dir melden und fertig.

Es geht mir nicht darum das mein Thema jetzt so unglaublich wertvoll war, kann man evtl.
schliessen ja... Aber dann müsste er konsequenterweise noch 4738 andere Themen schliessen.

--> zu deinem Zitat, der Satz geht ja noch weiter und ist an eine Bedingung geknüpft. Also wenn
dann solltest du den ganzen Satz zitieren, denn so ist es total aus dem Kontext gerissen und
stimmt garnicht mit meiner Aussage überein.

Das reagieren bezieht sich nicht auf 5min. sondern auf 1,5 std. in denen er die ganze Zeit hier
rumgesurft ist. Aber eigentlich wollte ich das auch nicht kleindiskutieren jetzt, sondern einfach
nur mal loswerden weil ich sowas nicht in Ordnung finde.

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke das wird nichts mit Dir speziell zu tun haben dass jodd Dir nicht antwortet!
Die Moderatoren haben viel zu tun - es ist ein verantwortungsvoller Job und es passiert auch schon Mal dass einige PM's dadurch in Vergessenheit geraten!

Warte einfach, vielleicht kommt noch eine PN von Ihm!

was soll es da viel zu erklären geben? auch kann/will/muss ich sicher nicht auf alles reagieren und das schon gar nicht nach stoppuhr.

... weil ich sowas nicht in Ordnung finde.

was denkst du was ich nicht alles in ordnung finde, z.b. das sich einige nicht an die (wenigen und einfachen) regeln halten und sich hinterher beschweren.

@JimNastik
Dein Thread wurde geschlossen weil das Topic nun wirklich in den Sammelthread gehört. Wir sind auch sehr bemüht alle nicht notwendigen Threads zu schließen. Das klappt aber nicht immer weil wir auchnoch andere Sachen ausserhalb des Forums zu tun haben.

Manchmal schließen wir Threads die eigentlich in die Sammelthreads gehören deshalb nicht weil sie schon sehr weit fortgeschritten sind oder weil wir sehen das die Community der Lösung des Problems schon sehr nahe ist.

Bei dir allerdings hatte noch keiner gepostet und deshalb ist der Thread zu. Ziemlich simpel.

Gut, sei es wie es sei. Ich könnte wohl noch mehr dazu schreiben, halte es aber für unangebracht.
Jedenfalls habe ich geäussert was mich stört und ob der betreffende Mod sich dessen nun annimmt
oder meine Meinung als nicht relevant einordnet bleibt jetzt ihm überlassen.

;)

Hier passt wunderbar der Vergleich mit der Polizei und der roten Ampel - wenn du als Autofahrer erwischt wirst, hilft es auch nix zu sagen "aber die anderen fahren auch bei rot hinüber".

echt? ist mir noch gar nicht aufgefallen? habe mich auch schon länger nicht mehr verklickt^^.

Das finde ich dann natürlich auch sehr gut.

Jup ist mir gestern im Sammler für Videos aufgefallen, da ein Post, der zwischen zwei Posts von mir lag, gelöscht wurde. Plötzlich warn sie zusammengefügt;)

Sieht dann so aus^^

stimmt diese Linien habe ich heute auch schon irgendwo gesehen aber ich dachte, das ist von dem User. Ok.

echt gut das Teil. Spart euch ne menge Arbeit. Weiter so CB. Bin auf den 16. gespannt.

So far....

Ich finde die Funktion auch nicht schlecht.

Daher kommen also in letzter Zeit immer diese Linien. :confused_alt:: Ich dachte es gibt Leute, die wegen der Übersichtlichkeit oder Edits den Code [ hr ] (natürlich ohne Leerzeichen) nutzen (wie ich z.B. manchmal).

Irgendwie sollte da aber so eine Art Systemhinweis hin, dass mit dieser Linie ein Mehrfachpost zusammengefügt wurde. Am besten noch mit der Erstellungszeit der Beiträge.

Hi,

Die Linien sind mir auch schon aufgefallen.
Super Arbeit mal wieder ;) Freu mich schon, was am 16. noch alles kommt ;)

Mfg, Michi.

*gleich mal ausprobieren, bitte nicht schlagen* :D

edit:
funktioniert sogar :D Super !

Wir(eher Steffen) passen das Add-on immer noch an.
Es gibt noch Kleinigkeiten, die es zu lösen gilt.
Wenn wir damit durch sind, wird es auch eine Ankündigung geben.

Gruß

olly

Ab und zu buggt das rum. Ich hatte heute schon 2 mal das Problem, dass ich nicht direkt editieren konnte, weil dann der Spruch "Du darfst nur alle 500 Jahre einen Beitrag erfassen" kam. Einmal F5 hilft zwar, ist aber trotzdem ein bisschen nervig^^

Sehr praktisch... :)

Man kann es sogar Zweckentfremden..

Möchte man Beispielsweise eine Linie zur optischen Trennung einfügen, muss man nur ein hr in eckigen Klammern schreiben.

Die Linie passt sich warscheinlich auch noch für alle Auflösungen automatisch an :) Ich kannte das [ hr ] vorher gar nicht ^^

Sehr schönes Feature

So sieht das dann aus. Kein Doppelpost ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben