Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
forumdeluxx ist da schon einen Schritt weiter bei denen steht noch ein Text in der "Linie"
z.b. ---------- Beitrag hinzugefügt um 21:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:34 ----------
bla bla bla
Ich habe es gerade bereits im Geburtstagsthread geschrieben, aber ich denke, es gehört hier genauso gut rein:
Ich finde das aktuelle Design mit neuem Rand klasse! Es steigert irgendwie die Athmosphäre; es unterstützt die Tatsache, in einem Premiumboard unterwegs zu sein. Zudem umschließt der Rand die Seite, was ich besonders gut finde, weil es irgendwie das Gefühl der Geborgenheit verleit ^^
Ich fände es schön, wenn man das Design so beibehalten würde, wie es heute ist, auch mit gleicher Randfarbe. Gerade die lässt es sehr edel wirken.
Es sollte doch langsam geklärt sein, dass der Übergang in der Zeit der Geburtstagsfeierlichkeiten golden bleibt. Danach wird er wieder schwarz-blau, wie er immer schon war.
Hier auf den Schul-pcs funktioniert seit dem neuen Design die Anzeige der News nicht mehr korrekt... nach mehrmaligen aufrufen immer der gleiche Fehler. Sowohl beim Firevogel als auch im IE.