Lob u. Tadel (Ersten Beitrag beachten!)

• Ersteller Ersteller august_burg
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Lob u. Tadel

Man kann es sogar Zweckentfremden..

dazu ist es aber nicht gedacht.

Ich habe es gerade bereits im Geburtstagsthread geschrieben, aber ich denke, es gehört hier genauso gut rein:

Ich finde das aktuelle Design mit neuem Rand klasse! Es steigert irgendwie die Athmosphäre; es unterstützt die Tatsache, in einem Premiumboard unterwegs zu sein. Zudem umschließt der Rand die Seite, was ich besonders gut finde, weil es irgendwie das Gefühl der Geborgenheit verleit ^^

Ich fände es schön, wenn man das Design so beibehalten würde, wie es heute ist, auch mit gleicher Randfarbe. Gerade die lässt es sehr edel wirken.

Einfach genial so ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Das hat wohl - genau wie das Jubiläums-Logo - seinen Grund und sollte nicht irgendwie Bestandteil einer Lob und Tadel-Diskussion sein ;)

Aber es muss ja auch mal der schöne neue Rand gelobt werden ;). Mir gefällt er ^^

Gabs vorher überhaupt schon einen Rand? Ist mir jedenfalls nie aufgefallen... :freak:

Meine ganz bescheidene Meinung: die Farbe Braun könnte in DE ( und ggf anderswo) ungute Assoziationen aufkommen lassen........

Auf meinen Displays erscheint das allerdings k***braun........älterer PC und neues NB

Ich find' die neu Farbe gut gelungen, besonders auch wegen dem Übergang zu schwarz! ;)

logo.png
macht weiter so!
00004788.gif

Es sollte doch langsam geklärt sein, dass der Übergang in der Zeit der Geburtstagsfeierlichkeiten golden bleibt. Danach wird er wieder schwarz-blau, wie er immer schon war.

Komm ich mal wieder zum Sinn des Threads zurück.

Hier auf den Schul-pcs funktioniert seit dem neuen Design die Anzeige der News nicht mehr korrekt... nach mehrmaligen aufrufen immer der gleiche Fehler. Sowohl beim Firevogel als auch im IE.

Hier ein Screenshot.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    263,1 KB · Aufrufe: 523
Zuletzt bearbeitet:

Sieht aus wie Firefox 1.5 oder so und der IE wird sicherlich der 6er sein. Würde Steffen sicher helfen, wenn du da genaues sagen könntest.

Kingfisher OK schrieb:
Komm ich mal wieder zum Sinn des Threads zurück
Ach und der ist aber eigentlich...? Richtig - Lob und Tadel. Selbst ins Bein geschossen ;)

Zurück
Oben