The Sandman
Lt. Junior Grade
Danke dafür, dass wir hier rumhängen dürfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst du ja auch nicht.champion deluxe schrieb:Werde das nie verstehen
Wenn sie nicht den Regeln entsprechen sollen sie auch entfernt bzw. verschoben werden.champion deluxe schrieb:das noch feiern oder gar bezahlen möchten wenn irgendwo von anderen Leuten Beiträge entfernt werden
Ich melde gerne mal Beiträge. Und zwar dann wenn sie nach meiner Auffassung der hier veröffentlichten Regeln selbigen nicht entsprechen.champion deluxe schrieb:die einem selbst nicht genehm sind
Es gibt einen Unterschied zwischen nur rumschleimen wollen und einfach mal Danke sagen.champion deluxe schrieb:Unterstützen kann man per CB Pro, was der Ersteller dieses Beitrags mit Sicherheit wusste und hier nur ordentlich schleimen wollte mit dem Vorsatz besser dazustehen.
Die Likeliste ist eh wertlos. Oft bekommt man viele Likes für irgendwelche dämlichen populistischen Beiträge unter News, seltener dagegen für wirklich hochqualitative Beiträge.champion deluxe schrieb:Lustig wie das manch einer nicht durchschaut, aber mit der Like Liste kann man dann Personen auch gut ausschließen. Ups, dann bin ich ja so wie du...
Oh, ich war hier 4 Jahre lang als Schüler dabei und habe zumindest ab 2016 meiner Meinung nach gute Beiträge verfasst. Und das als Schüler.champion deluxe schrieb:Schüler verfassen sicherlich bessere Beiträge als Leute die nur ein Forum als Existenz besitzen.
Oh doch, das muss man mir bitte mal.champion deluxe schrieb:Den Grund dafür muss man wohl kaum erklären.
champion deluxe schrieb:Wo wird hier angezeigt wer Schüler ist?
Deckt sich überhaupt nicht mit meiner Erfahrung in beinahe 5 Jahren CB.champion deluxe schrieb:Jemand der Ärger macht oder etwas in seinen Augen unpassendes schreibt muss ein Schüler sein.
Tja, dann geh. So wie ich das interpretiere hältst du nicht viel von Foren. Wenn du nichts von Foren hältst, dann hält dich hier keiner davon ab deinen Account zu löschen und uns zu verlassen.champion deluxe schrieb:Sein Account bestätigt dagegen was ich über Foren denke.
Mordenkainen schrieb:Deckt sich überhaupt nicht mit meiner Erfahrung in beinahe 5 Jahren CB.
Mordenkainen schrieb:a, dann geh. So wie ich das interpretiere hältst du nicht viel von Foren. Wenn du nichts von Foren hältst, dann hält dich hier keiner davon ab deinen Account zu löschen und uns zu verlassen.
Nö, ich vertrete meine Meinung.champion deluxe schrieb:Ich dachte du bist der Meinung von Silverangel, jetzt wirds absurd.
Oh, du kannst aber gut anhand von Beiträgen hier meine kognitiven Fähigkeiten beurteilen. Man hast du große Fähigkeiten.champion deluxe schrieb:Ich halte übrigens nichts von Studenten, sieht man ganz gut an deinen kognitiven Fähigkeiten.
Und? Schreibe ich hier eine Facharbeit?champion deluxe schrieb:In einer Facharbeit würdest du so jedenfalls Null Punkte erzielen.
Was du von meinen Beiträgen hältst, ist für mich persönlich gänzlich irrelevant.champion deluxe schrieb:Aber das war uns beiden schon vorher klar, vermutlich ist dir auch bewusst wie trivial deine Beiträge sind.