wp7 schrieb:Ist ihr gutes Recht und ich finde da nichts verwerfliches dran. Weil, wenn mir der Content nicht passt, wird dieser eben _nicht_ konsumiert, egal ob kostenpflichtig oder umsonst.
Ich finds einfach nur dreist wie sie alles Mögliche versuchen um an mehr Geld zu kommen und den Hals nicht voll bekommmen. Jeder Bürger der sich Speichermedien kauft wird schonmal pauschaul verurteilt, dass er sich da Lieder/Filme illegal drauf speichert, deshalb is da ne Gebühr fällig.. und dann wird nochmals versucht durch Abmahnungen ein 2. Mal abzukassieren.. und jetzt schreien sie noch nach Gesetzen die nicht mit unserem Grundgesetz konform sind.. mit der Behauptung, dass die ganzen Bürger schuld sind die sich die Sachen ausm Netz ziehn. OHNE jeglichen Beweis!
/ironie on
Natürlich gehen Ihnen da zich Milliarden Euronen flöten wenn die ganzen Kiddys sich 1000Alben und Filme runterladen, wofür sie auf jeden Fall ihr Mega-Taschengeld von 30€ im Monat für ausgeben würden, wenn sie nicht die Möglichkeit zur illegalen Anschaffung hätten..
/ironie off
Der Content-Industrie entsteht dadurch kein Schaden! Punkt.Aus.
Es gab schon immer illegale Kopien, auch bei Kassetten, und da hat die Content-Industrie nicht rumgejammert..
Dann fing es an mit dem ganzen DSDS-verseuchten Musik-Charts und massigen ultra-special-effect-Filmen ohne wirkliche spannende Handlung.
Leute fangen an weniger zu kaufen, dann fangen sie an die Preise hochzuschrauben -> folgliche kaufen noch weniger -> wer ist schuld? natürlich die Raubmordkopierer..
Lösung: Anonymität im Internet abschaffen
Und dass dann noch Leute wie du versuchen die Content-Mafia zu verteidigen.. das geht echt nicht in mein Hirn.. da frag ich mich ernsthaft ob du von denen irgendwie finanziell abhängig bist, oder einfach nur aus Langeweile nach Forum-Battles aus bist..