silent-efficiency
Banned
Was soll den ständig dieses Löschen von Beiträgen, die mal kurz etwas klären sollen oder einfach zum Thema des Sammelthreads etwas sagen wollen? Darf man das jetzt nicht? Sind wir hier nur noch Robboter, wenn wir in solche Sammeltreads etwas posten. "Mein Lieblingsauto ist ..." Wer etwas generelles zum "Lieblingsauto" sagen will, wird gleich gelöscht. "Mein Geburtstag ist dann und dann", wer etwas zum Geburtstag im zusammenhang mit dem Thread sagen will, wird gelöscht. Wo sind wir den hier? Ihr könnt euch auch BOTs schreiben lassen, die dann nur Hirnlos schreiben, wann deren "Geburtstag" ist und was dessen programmiertes "Lieblingsauto" ist und alles andere komplett ausblenden. Besonders im "Treffpunkt" erwarte ich einen gewissen Freiraum für Diskussionen und Meinungsäußerungen außerhalb des vorgegebenen Musters "Ich mag das Eis XYZ"
PS: Hört auf fast jedes Feedback-Thema gleich zu schließen, nur weil es euch nicht so in den Kram passt. Nur weil ihr die "Vorderungen" oder "Bitten" des Threadstarters nicht erfüllen wollt, heißt es nicht, dass die User nicht weiterhin drüber diskutieren dürfen.
PS: Hört auf fast jedes Feedback-Thema gleich zu schließen, nur weil es euch nicht so in den Kram passt. Nur weil ihr die "Vorderungen" oder "Bitten" des Threadstarters nicht erfüllen wollt, heißt es nicht, dass die User nicht weiterhin drüber diskutieren dürfen.