@florian.
Die Beispiele sind sehr leicht zu finden. Man braucht sich nur meine Beiträge anzuschauen und dort die gelöschten Beiträge. Die Moderatoren sind nicht so unerfahren, dass sie das nicht herausfinden können. Auf Anfrage hätte ich das auch als Link gepostet, musste aber wie du siehst gar nicht sein. Die Moderatoren wissen auch, was sie aus den Sammelthreads löschen und waren aufgrund meiner Beschreibung schon ohne Beispiele in der Lage zu verstehen worum es geht.... ich weiß gar nicht warum du mir die ganze Zeit ans Bein pinkeln willst.
Die Beispiele sind sehr leicht zu finden. Man braucht sich nur meine Beiträge anzuschauen und dort die gelöschten Beiträge. Die Moderatoren sind nicht so unerfahren, dass sie das nicht herausfinden können. Auf Anfrage hätte ich das auch als Link gepostet, musste aber wie du siehst gar nicht sein. Die Moderatoren wissen auch, was sie aus den Sammelthreads löschen und waren aufgrund meiner Beschreibung schon ohne Beispiele in der Lage zu verstehen worum es geht.... ich weiß gar nicht warum du mir die ganze Zeit ans Bein pinkeln willst.
Zur PM habe ich mich doch schon geäußert. Soll ich jetzt wieder Copy paste machen? Wenn man etwas anzweifelt, dann fragt man auch, anstatt petzen zu gehen. Wenn man sicher ist, dass es keinen Sinn macht, dann geht man petzen.HappyMutant schrieb:Wie gesagt klären kann man das gerne per PM. Genau dafür gibt es diese Funktion um persönliche Fragen zu stellen. Man kann auch den Sinn des Threads anzweifeln und der Moderation melden.
Also, weil ihr euch die Arbeit sparen wollt, hält ihr die Sammeltrheads so stupide wie möglich. Da dürfen nur solche Einträge rein, die man von Einträgen eins programmierten Bots nicht unterscheiden kann. Das ist völlig am Sinn eines Forums vorbei.HappyMutant schrieb:Aber deine Frage zieht eine Antwort (z.b. "Weil ich das halt gern wüsste") nach sich und diese eine Diskussion ("Warum will man sowas wissen?"), gerade weil du ohnehin keine Sinn darin siehst. Gerne hängen sich dann Dritte und Vierte hinein. Das ist ja nicht aus der Luft gegriffen, sondern durchaus Erfahrung. Auch hier passiert genau das, wenn kein Moderator vorher einschreitet.
Natürlich kannst du sagen, dass geht doch auch ein bisschen lockerer und diese Meinung steht dir frei. Aber wir ziehen an diesem Punkt schon die Grenze, weil das auseinander fummeln der einzelnen Stränge hinterher sehr viel mühseliger ist. Und das nur wegen einer persönlichen Sinnfrage.
Fragen fangen sehr wohl mit einem Verb an. Das weglassen von "Es" bei umgangsprachlicher aussage wie "es macht keinen Sinn" sind keine Seltenheit. Sich auf Adjektive eines anderen Satzes mit dem Verb am Anfang des Satzes zu beziehen ist aber alles andere als normal. aber egal, ist eh offtopic.HappyMutant schrieb:Ich bitte darum meine Flapsigkeit zu entschuldigen... Subjekt, Prädikat, Objekt sind dir zum Glück auch keine Fremdwörter.
Wie ich schon sagte ist das Problem nicht an einen Moderator gebunden. Soll ich jetzt einen gemeinsamen Chat mit euch allen starten, der aber keines falls im Feedbackforum sein soll, damit das nicht "öffentlich" ist? Überleg doch mal ob deine Forderungen praktikabel sind.HappyMutant schrieb:Nun konstruktive Kritik fängt schon mal damit an, dass man einen Sachverhalt der insgesamt nur dir und der Moderation bekannt ist, mit denen klärt, die die Sachlage kennen und nicht mit der Öffentlichkeit. Ist es eine Sache die das Forum selbst betrifft, dann ist das sicherlich was anderes. Aber Verwarnungen etc. werden generell nicht öffentlich diskutiert. Zu sachlicher und konstruktiver Kritik gehören Begründungen, Argumente und vielleicht auch Lösungsvorschläge. Reines "Zensur!"-Gerufe zählt z.b. nicht dazu.
Zweiter Teil? Ich weiß nicht, wovon du in diesem Abschnitt redest.HappyMutant schrieb:Und wie gesagt ich sehe genau diese Bedingungen nicht in den von dir als "auf Biegen und Brechen geschlossenen" Threads erfüllt. Davon ab wird es teils komplett absurd und beleidigend, dann ist ohnehin keine Grundlage zur Diskussion vorhanden. Gerade die "zweiter Teil" Geschichten fallen in diese Kategorie, wo eindeutige Aussagen ignoriert werden.
Zuletzt bearbeitet: