Zoba
Lieutenant
@mischaef, könntet ihr mal das Audeze Maxwell testen? Das ist in der gleichen preislichen Liga und ist gerade erschienen.
@Rockhound - Audeze Maxwell?
@Rockhound - Audeze Maxwell?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frag mich immer wie man so wenig für sein Sound ausgeben kann und dann noch zu logitech geht um noch weniger vom sein geld zu bekommen, ein beyerdynamic dt 235 ist schon von sound deutlich besser als alles was logitech bietet und das kostet 40 Euro neu.The-Beast schrieb:Puh, zum Glück reicht mir das G635 neuwertig für 25€ in der Bucht
Ich könnte mir allenfalls vorstellen, dass die wohl ziemlich strikten Vorgaben der FCC so was verbieten.Ganjafield schrieb:Vielen Dank, dass ihr immer wieder die zwei Transmitter (eins extra für das Mikrofon) ansprecht die endlich in ein teures Funk-Headset gehören.
Das ist im Moment außerhalb der USA nur in homöopathischen Dosen verfügbar und die Reviewer, die bereits getestet haben, wurden nur als normale Kunden beliefert, haben das Headset also bestellt und bezahlt. Afaik gibt es noch keine Review-Units, die Audeze verschickt hat.Zoba schrieb:könntet ihr mal das Audeze Maxwell testen? Das ist in der gleichen preislichen Liga und ist gerade erschienen.
Das ist zum Teil eben auch die Verantwortung der Nutzer, die auf RGB und "Gaming"-Optik wert legen und teilweise wenig Bereitschaft mitbringen, kleinere Reparaturen selbst vorzunehmen.DonDonat schrieb:Würde mir wirklich wünschen, dass Hersteller endlich Qualität ihrer Headsets ernstnehmen und was langlebiges, tatsächlich gut klingendes bauen. Nur scheint sich RGB+GAMING ja zu verkaufen, von daher hab ich dafür wenig Hoffnung...
Mir reicht das und hat für lans nen mic, jedem das seine.Easy1991 schrieb:Ich frag mich immer wie man so wenig für sein Sound ausgeben kann und dann noch zu logitech geht um noch weniger vom sein geld zu bekommen, ein beyerdynamic dt 235 ist schon von sound deutlich besser als alles was logitech bietet und das kostet 40 Euro neu.
Selbst mein 30€ Superlux wischt klanglich mit meinem G430 und dem seltsamen G533 was ich gerade testweise hier habe den Boden. ModMic dazu, Magnete gibs günstig in Internet. Ist aber denke ich schon wegen Kabel eine andere Zielgruppe.Agba schrieb:Kauft man sich für kleines Geld einen dt770 +25€ ansteck Mikrofon, ist der Sound für 80-110€ besser als alles was die anderen Herstellern ständig versprechen