Logitech G G933 Headset

stefmas93

Cadet 1st Year
Guten Morgen

Ich habe etwa vor 1 Monat den Logitech G G933 Artemis Spectrum Wireless Gaming Headset gekauft.
Habe aber etwa seit 2 wochen so ein komisches Geräusch wo etwa 5 sek. bleibt dann gehts wieder weg und plötzlich kommts wieder.
Ist halt nervig wenn ich Zocke, aus dem nichts kommt dieses Geräusch und weiss nicht von wo es kommt.

Hoffe jemand kann mir helfen.. wenn es hilft könnte ich das geräusch aufnehmen.

Gruss
stefmas93

JackA$$ schrieb:
Treiber von Mainboard und Headset sind aktuell und wurden auch von Hand als Admin installiert?
Energie-Optionen sind auf Höchstleistung gestellt?
Alles andere von USB schon mal abgesteckt?
Danke für die schnelle Antwort, ja der Treiber ist aktuell und habe auch die anderen USB abgesteckt, mal schauen ob es wieder kommt dieses geräusch..
Energie-Optionen wo finde ich die ?

Was ist ein komisches Geräusch?

Also bist jetzt ist dieses "Geräusch" nicht mehr gekommen, danke vielmals!,
falls es wieder kommt melde ich mich wieder... hoffe es bleibt so :)

Was auch manchmal hilft ist die FW neu aufzspielen. Mir selbst hat es auch schon 2 mal die FW quasi über nacht zerlegt.
Diese findest du unter "C:\Program Files\Logitech Gaming Software\FWUpdate\G933" hier die "G933Update_v27.exe" als Admin starten und anweisungen folgen
Mit dieser methode habe ich ebenfalls das Headset vom kollegen wieder gerettet.

• Gefällt mir
Reaktionen: stefmas93
Hatsune_Miku schrieb:
Was auch manchmal hilft ist die FW neu aufzspielen. Mir selbst hat es auch schon 2 mal die FW quasi über nacht zerlegt.
Diese findest du unter "C:\Program Files\Logitech Gaming Software\FWUpdate\G933" hier die "G933Update_v27.exe" als Admin starten und anweisungen folgen
Mit dieser methode habe ich ebenfalls das Headset vom kollegen wieder gerettet.
Jetzt kommt es wieder dieses geräusch komisch, leider hat es nicht funktioniert..

Habe Heute mein G933 umgetauscht... und auch bei dem kommt dieses komische geräusch? also jetzt bin ich verwirrt... für was hab ich ihn umgetauscht.. :S

nichtmal Logitech selber kann mir helfen hab auch Support angeschrieben aber das kann es doch nicht sein oder?

Logitech halt.

Schick es wieder an Logitech und lass es austauschen und wenn es erneut auftritt fordere den Kaufpreis zurück.

ChotHoclate schrieb:
Logitech halt.

Schick es wieder an Logitech und lass es austauschen und wenn es erneut auftritt fordere den Kaufpreis zurück.
ich habe festgestellt das dieses geräusch vom PC kommt, habe mal mein Headset ausgeschaltet und dann ist dieses geräusch gekommen, denke es liegt am Hardware ich werde mein PC wohl umtauschen müssen.

Wie kann das Geräusch kommen wenn du nichts hast um es zu hören? Das Headset war ja aus.

Kannst du das Geräusch mal aufnehmen?

ChotHoclate schrieb:
Wie kann das Geräusch kommen wenn du nichts hast um es zu hören? Das Headset war ja aus.

Kannst du das Geräusch mal aufnehmen?
vom PC also Bildschirm hat ja sounds von dort ist es gekommen
ja kann ich machen
Ergänzung ()

geht nich da steht:
Die hochgeladene Datei war kein Video wie erwartet.

Zuletzt bearbeitet:

hier hoffe man hört es gut

Das klingt nicht wie n sound Fehler sondern eher wie eine Benachrichtigung vom mailprogramm oder ähnliches.

Zurück
Oben