Logitech G27 Force Feedback sehr laut

Mojang123

Cadet 4th Year
Hallo liebe Community,
Ich habe ein großes Problem mit meinem G27. Immer wenn ich in einem Spiel leicht lenke oder einschlagen will fängt mein Logitech unormal an ganz laute geräusche zu machen. Das hört sich an als wüde die ganze Zeit etwas aneinander reiben. Mein Freund, der das selbe Lenkrad hat, hat damit keine Probleme. Beim ihm ist das lenkrad völlig ruhig und macht keine Geräusche. Woran liegt das?
Danke schon mal an alle Antworten im Vorraus

maccaveli schrieb:
woher sollen wir das wissen? bau sie auseinander und schau nach...
Ich hab gedacht das sich jemand da mit aus kennt und das man das einstellen kann...Dafür sind doch Foren da^^

nö wenn das nicht normal ist dann ist was defekt und da kann man wenn man nicht vor ort ist nur raten. Deswegen am besten zerlegen und selbst nach sehen.

maccaveli schrieb:
nö wenn das nicht normal ist dann ist was defekt und da kann man wenn man nicht vor ort ist nur raten. Deswegen am besten zerlegen und selbst nach sehen.
Aber man hat beim Lofitech Profiler immer riesen Mölichkeiten etwas einzustellen. Vielleicht hab ich ja was falsch gemacht

Da ist wahrscheinlich wirklich etwas defekt. Noch Garantie drauf? Wenn nein, einfach mal aufschrauben und nachschauen. Gibt ganz sicher Tutorien für das Öffnen.

Sublogics schrieb:
Da ist wahrscheinlich wirklich etwas defekt. Noch Garantie drauf? Wenn nein, einfach mal aufschrauben und nachschauen. Gibt ganz sicher Tutorien für das Öffnen.
Das Lenkrad ist vielleicht....ne woche alt oder 2

So sollte das Lenkrad auf keinen Fall klingen, beim Drehen macht mein G27 so gut wie garkeine Geräusche. Aber du nennst die Lösung ja schon selbst. Eine Woche alt - umtauschen. Wenn der Händler Stress machen will nutzt du dein 14-tägiges Rückgaberecht.

Zurück
Oben