News Logitech G403 Prodigy Maus: PMW 3366 kommt mit und ohne Kabel

Phear schrieb:
Du hattest die Maus vorher in der Hand und dir ist nicht sofort aufgefallen, dass die Oberfläche nicht angerauht ist? Wirklich jetzt?

Aufgefallen ist mir das schon aber ich hab erst bei der Nutzung bemerkt das es ein Problem wird. Ich hab halt samtweiche Hände :cool_alt:
 
G403: Abmessungen (BxHxT): 68x43x124mm
EC1-A: Abmessungen (BxHxT): 69x43x128mm
Deathadder: Abmessungen (BxHxT): 70x44x127mm
D.h. die G403 ist um ein ganze Eck kürzer, also nicht vergleichbar, mit großen Händen kann es mit der G403 massive Probleme geben.
 
Maus war gestern wieder im Angebot für 47,70 (Kabel). Hatte letzte Woche die G402 bestellt, die war aber zu flach als Ersatz für die MX 518.
Daher jetzt mal die G403 versuchen. Irgendwann gibt die bereits reparierte MX518 Ihren Geist auf :)
 
Ich bin mit der G403 als Ersatz wirklich zufrieden, liegt änlich gut in der Hand wie die MX 518.
 
Ich habe jetzt endlich eine G403 (mit Kabel) die keine Probleme hat. Eigentlich eine super Maus, wenn da nicht die Qualitätsprobleme von Logitech wären.
Bei den von mir ausprobierten G403 hatten 4 von 5 ein wackeliges, knackendes Mausrad. Dabei schein die Produktionswoche keine Rolle zu spielen. Meine fehlerfreie G403 wurde in Woche 44/2016 produziert. Eine andere aus der selben Woche hatte wieder das Problem.
Anhand der positiven Berichte im Netz, denke ich die meisten Leute stört das gar nicht.
Ich bin erstmal froh, dass ich die fehlerhafte Maus beim MediaMarkt umtauschen konnte und mir eine hilfsbereiter Mitarbeiter solange Verpackungen geöffnet hat, bis ich eine ohne Probleme gefunden habe.:)
 
mospider schrieb:
Ich habe jetzt endlich eine G403 (mit Kabel) die keine Probleme hat. Eigentlich eine super Maus, wenn da nicht die Qualitätsprobleme von Logitech wären.
Bei den von mir ausprobierten G403 hatten 4 von 5 ein wackeliges, knackendes Mausrad. Dabei schein die Produktionswoche keine Rolle zu spielen. Meine fehlerfreie G403 wurde in Woche 44/2016 produziert. Eine andere aus der selben Woche hatte wieder das Problem.
Anhand der positiven Berichte im Netz, denke ich die meisten Leute stört das gar nicht.
Ich bin erstmal froh, dass ich die fehlerhafte Maus beim MediaMarkt umtauschen konnte und mir eine hilfsbereiter Mitarbeiter solange Verpackungen geöffnet hat, bis ich eine ohne Probleme gefunden habe.:)

ich habe derzeit auch eine g403 da, aus der woche 38 (jahr 2017).
laut overclock.net sollen die 2017er definitiv fehlerfrei sein.

es wackelt oder knarzt nichts. mausrad ist auch stabil.
meilenweit besser als jede zowie, die imo alle ein mieses gehäuse haben (zu glatt, wabbelig, knarzt), völlig überteuert sind und sonst nicht viele features haben.
 
HAHAHA... der Preis... ich lache mich tot. Die haben sie doch nicht mehr alle! :freak:
 
So ein Beitrag schreibst du 1 1/2 Jahre später, wo die Mäuse mittlerweile ~30-50€ billiger sind? ;)
Würde sogar behaupten, dass die Maus mittlerweile richtig günstig ist. Für 44€ kriegt man ansonsten so ziemlich gar keine Maus in der Qualität.

Und der Sensor ist nach wie vor unangefochten soweit mir bekannt.
 
im dezember war die g403 regelmäßig bei 39€ auf amazon.
da muss man garnicht nachdenken :D
 
MrWaYne schrieb:
im dezember war die g403 regelmäßig bei 39€ auf amazon.
da muss man garnicht nachdenken :D

Aber nur die kabelgebundene Version. Die G403 Prodigy hat mich im Dezember 59€ auf Amazon gekostet.
Die Maus ist übrigens wirklich Klasse.
 
Hallo,

ich habe mir eine g403 über Amazon bestellt (neu).

Die Seriennummer auf der Verpackung und die auf der Maus stimmen nicht überein.

Die Verpackung war ordentlich versiegelt und Maus scheint unbenutzt zu sein.

Ich finde das trotzdem sehr bedenklich.

Hat jemand auch das Problem bzw. schon mal davon etwas gehört?

Oder kann mal jemand nachschauen ob das Problem bei ihm auch zutrifft?
Sollen irgendwie einige davon betroffen sein.

Sollte ich die Maus lieber zurückschicken?

-----------------
edit:
Logitech hat bei Amazon USA geantwortet:

The serial numbers on the box and mouse are indeed different, the number from the box is for product control and the serial number on the G403 is for warranty validation purposes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum zurück schicken? Wenn die Maus optisch und technisch fehlerfrei ist, dann ist doch alles gut.
 
789320


Als Experiemnt habe ich das Gewicht meiner G403 Wireless auf 66g reduziert.

Ich habe eine leichtere Batterie eingebaut, die einen Tag Spielen reicht. Außerdem habe ich Badminton grip tape und selbstgemachte Teflon Mausfüße angebracht.
 
Zurück
Oben