C
Cr@zed^
Gast
Logitech G910 und G502 Hero waren meine letzten absoluten Fehlkäufe, Logitech ist für mich erstmal gestorben. ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir reden hier vom UVP, nicht vom Straßenpreis. Ist aber zu hohe Mathematik für viele, wie mir scheint.Rabe04 schrieb:Weil die Käufer für den Preis finden kann Logitech solche Preise machen.
Bei 85€ würde ich auch eine nehmen.
Doppelter Preis ist sehr wohlwollend bei Faktor 2,73.
Ich habe eine der ersten G502 Proteus Core (2014) und hatte damit noch nicht einen Defekt. Ich pass aber auch auf die Hardware von mir auf. Wer damit ruppig umgeht oder sie einsaut, der braucht sich nicht wundern (zum Einsauen gehört auch den Staub nicht aus der Maus zu entfernen).Mr.Seymour Buds schrieb:Hoffentlich sind mittlerweile die fehlerhaften Omron Schalter aussortiert. Als ich vor einigen Monaten Mäuse gekauft hatte, machten die Schalter Probleme ohne Ende (=Doppelklickfehler). Auch und gerade bei Logitec G502 Heros.
Mr.Seymour Buds schrieb:machten die Schalter Probleme ohne Ende (=Doppelklickfehler). Auch und gerade bei Logitec G502 Heros.
Rockhound schrieb:Warum kein USB-C?
eax1990 schrieb:Die ausgerufenen Preise unserer "Markenhersteller" sind mittlerweile absolut lächerlich geworden.
Bevor ich noch mal bei Logitech, Razer und co ne Maus kaufe, besorg ich mir lieber 10 Stück von nem billigen Hersteller für den selben Preis und komme eindeutig besser weg.
Ich gehe nicht davon aus, dass die Qualitätskontrolle der Hersteller auch nur einen € pro Produkt zustande bringt, so schnell wie der Kram kaputt geht und mit den Herstellungskosten hust China hust wohl auch nicht.
Würden wir davon sprechen so viel Geld für eine originale und Qualitätsgetreue MX518 zu zahlen wäre ich sogar dafür bereit, aber wir reden hier von dem heutigen Müll der an Doppelklicks, kaputten Mausrädern und sonstigem Kram krankt und nach 3-5 Monaten regelmäßiger Nutzung Defekte aufweist.
Die G403 war jetzt die letzte "Marken"maus die ich mir angetan habe, nach 5 Defekten Mausklicks die man besser fixt indem man mit aller Gewalt den Taster mit der Hand quetscht, als beim Hersteller defekte Austauschware zu erhalten reicht mir erst mal.
Persönlich muss ich sagen es wird langsam richtig lächerlich, die Produkte sind so minderwertig wie von vor 20 Jahren von Herstellern wie BigBen, Hama, Aerocool etc. zum 10. fachen Preis.
Roccat mit ihren Owl-Eye-Tilt-Sensoren die ab ner gewissen Geschwindigkeit gar nichts mehr zu Stande kriegen, Razer und Logitech mit Doppelklicksyndromen, wo das früher mal ein DeathAdder only Privileg war.
Das Einzige was ich noch nicht getestet habe war Steelseries, aber dort haben mir die Tastaturen schon gereicht.
Kann man ja deaktivieren.Farcrei schrieb:Die leuchtet und blinkt auch nicht, wie ein Tannenbaum.
Cool Master schrieb:Weil es kaum jemand hat