Damien White
Banned
Miuwa schrieb:Davon abgesehen, dass ich nicht verstehe, was an diesem Vorschlag neutraler ist, als an dem gewählten Modell:
Mit einfach hat das glaube ich wenig zu tun. Direktvertrieb (insbesondere mit Individuellen RGB Farben) logistisch und evtl. auch bei der Produktion ein viel größerer Aufwand als wenn man einfach in einer Fabrik in Asien x Paletten an einfarbigen Tastaturen und verschiedenenfarbigen Schalen bauen lässt und die dann an die verschiedenen Distributoren in den verschiedenen Ländern liefert, die sie dann an die (online) Läden verteilen.
Du verstehst nicht, was an meinem Vorschlag neutraler ist? Freie Farbwahl für jeden ist deiner Meinung nach vergleichbar neutral, wie pauschal sexistisch Pink für Frauen?
Was?
Und für das Geld, was Logitech für die Dinger hier verlangt kann man Premiumservice höchster Güte erwarten. Wenn ein Hersteller der Meinung ist mal spontan +50% Aufpreis für "Gender - Neutral" zu verlangen dann gehört da mehr dazu als nur Spam diverser Hashtags auf Twitter und Belagern irgendwelcher Youtube Influenzer ...