Sahit
Admiral
LaZz schrieb:Und warum ist Beyer vom marketing her besser ? Tesla ist auch nicht nachgewiesen hörbar besser , vielleicht messbar, aber wer viel misst misst mist, mehr als gamer Voodoo sind diese Beyer Floskeln doch auch nicht wert, und warum etwas Hand gefertigtes immer besser ist als Maschine muss man auch dran glauben.
Das marketing für die Firma kommt bei dir vielleicht besser an, aber es bleibt ebenfalls marketing.
Das glaube ich nicht ganz. Es steht übrigens auch eindeutig in der Quelle das Beyer für alles was per Hand nicht gut machbar ist Roboter etc. nutzt. Ja klar muss jede Firma Marketing betreiben es ist auch klar das Tesla nicht das Allheilmittel ist und viele KH von Beyer haben ja auch kein Tesla und verkaufen sich trotzdem gut. Zudem kommt es bei sehr guten KH auch immer auf die Hörgewohnheiten des einzelnen an. Mir machen die Beyer typischen Höhen z.B. nicht viel aus andere finden diese Grausam. Aber wir sprechen hier von 2 völlig unterschiedlichen Qualitäten auf die der Hersteller wert legt. So sind die Zielgruppen für die die KH entwinkelt wurden komplett verschieden. Logitech setzt halt mehr Geld in Gamingfeatures und buntes Licht. Hinzu kommt noch das durch das Wireless zusätzliche kosten für die DA-Wandler und Stromversorgungssystem entstehen. Das man aber mit sehr Hochwertigen KH eine wesentlich bessere Ortung als mit jedem Emulierten Müll erreicht scheint bei Logitech noch nicht angekommen zu sein (bzw. gerade eben erst wenn sie die neuen wirklich gegen das Sennheiser gut abgeschnitten hat.) Ich will auch nicht sein das die neuen schlecht sein müssen. Aber die Vergangenheit hat gezeigt das Logitech KH nicht unbedingt gut waren.
Beyer dagegen baut ich will sie mal Puristische HiFi Kopfhörer, das diese durchaus zum Gaming sogar besser geeignet sind als irgendein Gaming müll wird nicht Ausgeschlachtet da Beyer das auch gar nicht braucht