Logitech Ghub Blue Yeti deaktiviert

Tom187

Cadet 4th Year
Servus, mir ist vorhin aufgefallen, dass ich auf einmal in G-Hub mein Mikrofon konfigurieren kann. Nun steht dort aber folgendes:
1627767866496.png

Habe in meinen Sound-Settings das Yeti als Standard Eingabegerät ausgewählt und habe anwendungen alleinigen Zugriff auf das Mikrofon gegeben. Was könnte ich noch versuchen? Hat noch jemand das Problem? (Falls ich in der Falschen Forum Kategorie bin, bitte verschieben)

• Gefällt mir
Reaktionen: Domen98 und aliicee
Zumindest hier geht's auf Anhieb. Danke für den Tip, daß es jetzt im ghub mit drin ist, so oft gucke ich da nicht rein. :-)
So sieht es aus, und es gibt noch mehr Spielereien:
yeti_ghub.png

aliicee schrieb:
Hab das gleiche Problem hast du schon eine Lösung ?
Du musst in deine Sound-Einstellungen und bei Wiedergabe Geräte Blue Yeti Lautsprecher aktivieren

• Gefällt mir
Reaktionen: aliicee
Hab das selbe Problem, alles schon versucht mit Deaktivieren, aktivieren, neu starten.. nichts hilft, wenn jemand die Ultimative Lösung hat, würde es mich sehr freuen:heul:
Ergänzung ()

Tom187 schrieb:
Du musst in deine Sound-Einstellungen und bei Wiedergabe Geräte Blue Yeti Lautsprecher aktivieren
funktioniert nicht. bei mir ist es aktiv und wird in der App aber als Offline angezeigt:heul:

Stimmt genau! Habe eben Windows 11 neu installiert, hatte auch die Wiedergabe deaktiviert davor, jetzt musste ich diese aktivieren damit GHUB das teil freischaltet ;(

Guten Morgen Leute,
Ich hab mir vor wenigen Tagen das Blue Yeti gekauft und bin auf das selbe Problem gestoßen.
Es wird nicht vom G Hub erkannt.

Das kann ich beheben in dem ich zwar das Blue Yeti als Standart ausgabegerät einstelle, jedoch habe ich dann logischerweise keinen Sound mehr weil die Ausgabe ja übers Mikrofon läuft.

Hat einer einen Tipp wie ich das einstellen kann und trotzdem meine normalen Lautsprecher verwenden kann?

Zurück
Oben