" Da Spieler bis zu dreimal länger als Büroarbeiter vor dem Schreibtisch sitzen würden, besitzt der Embody Gaming Chair Kühlschaum unter der Sitzfläche, der die Temperatur der Beine regulieren soll. In der Lehne findet sich ein zusätzliches Schaumstoff-Element, das die beim Spielen aufrechte Sitzposition unterstützen soll. "
Es gibt also nun 2 Schaum-Elemente mehr, bzw. andere als vorher.
Da der Embody schon immer bestmöglich ausgestattet war gehe ich davon aus das es hier um kleine Details geht die man geändert hat. Was vorher anstelle der erwähnten Schaumelemente war wird ja leider verschwiegen.
Ich mag Logitech nicht, das sind für mich Betrüger die gerne Pleite gehen können. (Google "logitech fake tweeter")
Der Embody kam schon immer als Stuhl für mich in Frage, aber ich würde niemals diesen Logitech-Verschnitt kaufen, alleine schon weil ich keinen Mehrwert zum Original feststellen kann. (die kaum erwähnten Änderungen verdeutlichen das) Und einen höheren Preis zu bezahlen für ein Logitech-Logo und dafür das die noch einen Teil vom Erlös bekommen, darauf verzichte ich gerne.
Ich habe jedenfalls kein Verständnis dafür das sich seriöse, etabilerte Bürostuhl-Hersteller wie Herman Miller mit solchen seelenlosen Klitschen wie Logitech zusammen tun.
Ich hatte mich ja schon vorher negativ über die Ankündigung geäusert, jetzt wo ich das Ergebnis sehe fühle ich mich um so mehr bestätigt. Immerhin ist die Basis der Embody und nicht irgend ein kompletter Mist, der Stuhl ist also bestimmt nicht schlecht.