xcsvxangelx
Lt. Commander
DX Racer R60 Natus Vincere 2.0. Erst gestern für 299 geschossen. Sitzt sich für mich perfekt und schaut nebenbei auch noch gut aus.1stSlave schrieb:ROG Chariot Gaming Chair ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DX Racer R60 Natus Vincere 2.0. Erst gestern für 299 geschossen. Sitzt sich für mich perfekt und schaut nebenbei auch noch gut aus.1stSlave schrieb:ROG Chariot Gaming Chair ;-)
es würde schon reichen wenn die leute einfach erstmal google bemühen würden satt direkt loszuflamen.dero.O schrieb:Vollkommen normaler Preis
manchen würde es echt gut tun, mal aus ihrer Gaming-Blase herauszukommen
Cr8 schrieb:Sollten Gamer nicht eigentlich nach dem Stichwort Ergonomischer-Stuhl und nicht Gaming-Stuhl suchen? Ich kann mir kaum vorstellen, dass die gängigen Racing-Style Stühle bessere, ergonomische Eigenschaften haben als ein richtiger Office Stuhl, auf dem man gut 10h+ sitzen kann. Das hier ist der erste Gaming-Stuhl der das vielleicht erfüllt. Bin mir aber ziemlich sicher, dass es Stühle zum halben Preis gibt, die mindestens genau so gut sind.
k0ntr schrieb:keine Angaben zur Sitzfläche / Sitzbreite? Wer 130kg wiegt, der hat nen ordentlichen Hintern und da will man wissen wie breit das Teil ist.
das ist ein embody mit anderem skin.Kvnn. schrieb:Lost, wer sich solch einen Stuhl holt - lediglich meine persönliche Meinung.
Eistee45 schrieb:Weiß jmd. was "leicht modifiziert" wurde im vgl. zum Embody-Bürostuhl ? Nur die Optik? Evtl. könnte man so einen Schnapper machen
Eigentlich würde ich dir hier voll und ganz recht geben aber im HomeOffice seit mehren Monaten weiß ich das unsere 700Euro Bürostühle nicht so bequem sind wie mein NobleChair Hero. Und der war tatsächlich günstiger und sieht dazu noch besser aus. Hätte ich ich nie gedacht da ich auf diesem davor maximal nur 3 Stunden am Stück gesessen hatte am Tag (wenn überhaupt)Cr8 schrieb:Sollten Gamer nicht eigentlich nach dem Stichwort Ergonomischer-Stuhl und nicht Gaming-Stuhl suchen? Ich kann mir kaum vorstellen, dass die gängigen Racing-Style Stühle bessere, ergonomische Eigenschaften haben als ein richtiger Office Stuhl, auf dem man gut 10h+ sitzen kann. Das hier ist der erste Gaming-Stuhl der das vielleicht erfüllt. Bin mir aber ziemlich sicher, dass es Stühle zum halben Preis gibt, die mindestens genau so gut sind.
EDIT: Mir ist es egal wie die Bezeichnungen heißen, nur finde ich es schade, dass der Begriff Ergonomie übersehen wird bzw. nicht richtig geschätzt wird. Ich mein, was bitte ist ein Gaming-Stuhl?
AFAIK ist das der günstigste Herman Miller Stuhl den man z.Zt. kaufen kann.Das_Oni schrieb:Bei dem Preis sollte eine Massage Funktion, samt Toilette mit drin sein.
Du stehst im Büro den kompletten Arbeitstag nicht ein einziges mal auf?knoxxi schrieb:„Da Spieler bis zu dreimal länger als Büroarbeiter vor dem Schreibtisch sitzen würden,“
hat deren Tag länger als 24 Stunden?
Noch nie ein Fotoshooting gesehen?Enigma schrieb:Man beachte die kreative Schattenbildung:
Ist natürlich etwas salopp gesagt, ich weiß nicht, was der Stuhl so kann. Und aber von der Optik her, erinnerts mich halt darandero.O schrieb:aber allein von dem Aussehen darauf zu schließen, dass ein Stuhl von Ikea die gleichen Leistungen bietet für einen Bruchteil des Preises, ist nach den anderen Kommentaren hier, welche bereits die Qualität der Stühle von Hermann Miller ansprechen, leider undifferenziertes gelaber.
Marcel55 schrieb:Sicher wird sowas hier noch besser sein, aber, so viel besser dass es den sechsfachen Preis rechtfertigt?