TorgardGraufell
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zarvan schrieb:Der beste Budget Stuhl ist der Ikea Markus
kaxi-85 schrieb:Ich würde sagen die magische Grenze liegt zwischen 500 - 1000 Euro - alles was darüber liegt, ist letztendlich "Hokus-Pokus" oder sehr teuer bezahlte Designerware
xcsvxangelx schrieb:Also ich weiß ja nicht was du beim Zocken so an Bewegungsprofilen hast das du seitlich aus dem Stuhl fliegst. 😂😂 Also ja der hat schon genug Seitenhalt.
FabianX2 schrieb:[...] Gibt es konkrete Empfehlungen? [...]
Gibt es für grob die Hälfte einen guten Stuhl? Oder kann man evtl. noch günstiger was gutes bekommen. Bzw. anders rum. wenn 600€ nicht reichen wie viel muss es sein? [...]
McClane schrieb:Schau mal was gute Stühle kosten, vor allem mit so langer Garantie. Mit den "normalen" Gameingstühlen nicht zu vergleichen. 1000€ sind für einen guten Stuhl die Einstiegsklasse.
DarkInterceptor schrieb:als jemand mit 187cm größe und 125kg lebendgewicht ist der stuhl sowieo nix.
die "norm" für menschen müsste eh mal überarbeitet werden.
Mushi schrieb:Wer sich mal richtig über gute Büro-Stühle informiert, der wird erfahren dass der Embody und Aeron von Herman Miller das non-plus ultra im Bereich Büro-Stühle ist.
btw. bei Two And a Half Men steht im Wohnzimmer am PC-Schreibtisch der Aeron von Herman Miller
Ja, die sind wirklich nicht so übel. Für mein Vollzeit Home Office habe jetzt den zweiten in zehn Jahren, wobei der Austausch aber weniger der Qualität des Stuhls selbst, als mehr der Katze geschuldet war, die die Kopfstütze in jungen Jahren gerne und häufig als Kratzbaum missbraucht hat.Zarvan schrieb:Der beste Budget Stuhl ist der Ikea Markus mMn