News Logitech stellt neue Gaming-Maus vor

Whoozy schrieb:
Stufenlos ist bei mir was anderes, nämlich in 1 dpi Schritte.

Viel Spaß beim On The Fly Einstellen ... :lol:

Endlich mal wieder eine Gamer-Maus, die normal aussieht, die letzten, die herausgebracht wurden, fand ich grausig. Meine MX518 funktioniert noch wunderbar, aber reizvoll ist die neue. Das stufenlose verstellen der Auflösung finde ich gut, wenn die Daumentasten gut für mich sitzen, wäre es eine Überlegung wert. 80 Euro sind mir aber zuviel, 50 Euro, dann überlege ich.

Abgesehen von den DPI werten her kann die nichts was die Lachesis nicht auch kann.... und die kostet derzeitig "nur noch" ca. 50 €

Netter Versuch, aber ich bleibe dann besser bei meiner MX518. 79 EUR UVP: niemals.

Sehr schöne Maus. Wobei ich glaube, dass die Daumentasten etwas zu klein geraten sind. Nur der Preis ist etwas zu hoch angesetzt. Schade, ich denke, da werde ich noch ein klein wenig warten, bevor ich mir die hole, wobei es ja eigentlich nur eine neue Version der MX518 ist.

theCougar schrieb:
Abgesehen von den DPI werten her kann die nichts was die Lachesis nicht auch kann.... und die kostet derzeitig "nur noch" ca. 50 €

Doch kann sie - mit Treibern punkten. Die Treiber von Razer sind meiner Meinung nach ein übler Scherz.

Hmm. Schön viele programmierbare Tasten. Trotzdem nichts für mich.
die spezielle geglättete Oberfläche in der Mitte
Die Oberfläche sollte doch griffig und nicht glatt sein.:freak:
Die 5700 dpi hat Logitech bestimmt gewählt, weil die Maus damit 100 dpi mehr hat, als die Razer Mamba.;)

Mfg Matze

Ich möchte nochmals ne G7 Lan Edition. Aber die gibts nirgends zu kaufen. Bin damit seit Jahren glücklich.
Diese hier sieht schon gut aus. Hoffe davon wird es noch eine kabellose Variante geben.

Ich find se auf den ersten Blick nicht schlecht. Bin wegen der Schale nicht ganz soooo glücklich mit meiner 518 Refresh, aber die würde ich dann doch noch mal lieber vorher in der Hand halten.

Zu den DPI-Fetischisten:
Was bringt es euch, wenn ihr eure Maus statt mit 400/800/1200/1600 DPI mit 1319 DPI fahren könnt? Ich habe seit der MX500 meine 800DPI, bin glücklich freue mich über jedes neue DPI Monster. Das der Wert quasi genau so viel Aussagt wie Reibungswiederstand unter Wasser sei einfach mal dahingestellt, solange sich Leute die Maus danach aussuchen ;)

Laut logitech.com 69.99 USD.

Das wären ca. 48.75€. Dass hier immer alles viel teurer sein muss?

zu teuer und wie es aussieht ungünstig positionierte daumentasten, die iwie auch bisschen doll klein wirken.

david.sp schrieb:
Laut logitech.com 69.99 USD.

Das wären ca. 48.75€. Dass hier immer alles viel teurer sein muss?

So ist es leider, hoffentlich sieht es als Endkunde anders aus. Sind ja UVP.

habe die G5 und sie ist genial.
Bin mit den 2 Tasten an der Seite zufrieden, weil ich hin und zurück klicken kann.
Wozu 10 Tasten?

Naja wer es braucht.

Soodi schrieb:
Zu den DPI-Fetischisten:
Was bringt es euch, wenn ihr eure Maus statt mit 400/800/1200/1600 DPI mit 1319 DPI fahren könnt? Ich habe seit der MX500 meine 800DPI, bin glücklich freue mich über jedes neue DPI Monster. Das der Wert quasi genau so viel Aussagt wie Reibungswiederstand unter Wasser sei einfach mal dahingestellt, solange sich Leute die Maus danach aussuchen ;)

Es geht mir garnicht darum das ich die Dpi Werte genau auf z.B. 1243 stellen kann. Es ist einfach die Aussage das es stufenlos ist falsch.

Zu den hohen Dpi Werten, ich finde es auch lächerlich 5700 Dpi. Ich spiele immer mit 1000 Dpi mit meiner G5 und es reicht locker.

Mehr habe ich immer nur bei BF2 beim Fliegen benutzt da hab ich immer dann auf 2000 dpi gestellt, aber mehr braucht man nun wirklich nicht.

Was habt ihr gegen viele DPI? Einfach im Treiber die Geschwindigkeit runtergesetzt und schon hat man viele DPI bei beherrschbarer Geschwindigkeit, was die Präzision deutlich erhöht...

Zurück
Oben