M
marimo111
Gast
Ich würde sagen schon, aber ich habe gehört der R5 3600X soll schnell sehr warm werden. Würdet ihr den R5 3600X oder den R5 3600 kaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wickedgonewild schrieb:The Troll is real.
wickedgonewild schrieb:6,10 € Aufpreis? Verschrieben?
Auch editiert wird dein Beitrag nicht besser ;-)wickedgonewild schrieb:The troll is real. 6,10 € Aufpreis? Verschrieben?
Nitschi66 schrieb:Auch editiert wird dein Beitrag nicht besser ;-)
Kommt darauf an, ob Du die 6,10€ nur einmal oder an jedem Tag der Nutzung des Prozessors erneut bezahlen mußt.Icetea36 schrieb:Lohnen sich die 6,10€ Aufpreis zum R5 3600X
Da bekommt man direkt selber lust zu basteln und den 2600 wieder rauszuwerfenIcetea36 schrieb:
cvzone schrieb:Ok, noch eine Kategorie wie Mindstar...
Ich sehe da eine Preisdifferenz von 35 Euro...Icetea36 schrieb:???
Ne, gibt es gerade bei Mindfactory.
Auch für dich nochmal: https://www.mindfactory.de/DAMNBaxxter schrieb:Ich sehe da eine Preisdifferenz von 35 Euro...
Was willst für den? So langsam juckt es mich ja auch, obwohl mein 1600 eigentlich noch einwandfrei ist ...GERmaximus schrieb:What
3800x für 345€?
Und somit steht mein 3600 zum Verkauf.
dann mach hier mal einen Verkaufsthread auf im Marktplatz. :-)GERmaximus schrieb:Und somit steht mein 3600 zum Verkauf.