F
Fuchiii
Gast
In den Damndeals von Mindfactory. 205€cvzone schrieb:Wo soll es das geben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In den Damndeals von Mindfactory. 205€cvzone schrieb:Wo soll es das geben?
mnamnam schrieb:Oh mein Gott. 6 Euro mehr raushauen, einfach so ohne Buisiness-Plan? Zu Weihnachten gibt's dann Knäckebrot für die Kinder?
In singelcore lastingen Games je nach GPU doch schon sehrsnickii schrieb:Wenn ich einen 1600 hätte, würde ich es wohl machen.
Vom 2600 lohnt nicht so recht.
So ein Mist! Ich habe einen 2600er...snickii schrieb:Wenn ich einen 1600 hätte, würde ich es wohl machen.
Vom 2600 lohnt nicht so recht.
Mach einfach nen gescheiten Kühler drauf...LegeinEi schrieb:2600 Non-X mit boxed-Kühler bei voller Belastung
Haste recht und ist auch schon in der Mache! Am WE wird der boxed-Kühler gegen einen Arctic eSports 33 ersetzt und ich bin gespannt, welche Auswirkungen das auf die Geräuschkulisse, die Temperaturen und die Leistung hat.Fuchiii schrieb:Mach einfach nen gescheiten Kühler drauf...
Hatte meinen 2600er durchgehend auf 3,9 laufen.
Bringt halt nur nix bei Zen+.Fuchiii schrieb:Hatte meinen 2600er durchgehend auf 3,9 laufen.
Hab ich bereits^^ Das war zusätzlich zum Ram-OCsnickii schrieb:Wer mehr FPS möchte, wird sich wohl mit RAM OC beschäftigen müssen.