alan_Shore
Banned
Also wenn du das nicht verstehst, was ich geschrieben habe, nunja...., vielleicht weniger Krombacher trinken, wäre ein Anfang.Krombacher1 schrieb:@alan_Shore du hast überhaupt nix verstanden und den Kauderwelsch von dir, musste ich 3x lesen um ihn überhaupt zu verstehen.. Jammern auf hohem Niveau wenn der Rechner soviel kostet wie ein gebraucht Wagen. Da kann man schon ein paar Bilder mehr erwarten.
Ich bin hier ja nicht der Einzige, der hier schreibt, dass es sich NICHT lohnt!
Du hast übrigend mit deinem 2 hingerotzen Sätzen eine Aussage getroffen, die halt absolut 0 Relevanz hat.
Ich weiss ja nicht was deine Gebrauchtwagen kosten, aber ich könnte mir 20 Rechner für das Geld was meiner gekostet hat, zusammenbauen, aber bisher haben alle Rechner die Leistung die man bezahlt hat.
Und die Frage "Was denn für Probleme" hast du auch nicht beantwortet. Nein, du wirst gleich absolut beleidigend, überheblich und großkotzig. Ist einfach in der Anonymität. Nicht wahr?
350 EUR für einen 5800X3D bei vorhanden sein eines 5600X, ist und bleibt Geldverschwendung. Bei einer GPU der vorherigen Generation also eines 2xxx , sieht das anders aus, nicht aber bei einem 5600X. Ganz einfach!