Lohnt sich der Aufpreis Intel<->AMD

awsed kannst du ma aufhören 100 komentare am Tag zu posten wovon die hälfte mist ist ? < ist aber nicht auf dein #40 post gerichtet sonder algemein, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
K1ngsize schrieb:
awsed kannst du ma aufhören 100 komentare am Tag zu posten wovon die hälfte mist ist ?

wird mir schwer fallen-.-

aber falls es mit dem 4850 klar kommt dann gerne intel.
 
Mittlerweile ufert es etwas aus und ich ziehe für mich (Thread Ersteller) erstmal ein
Schlussstrich. Es beginnt so langsam wieder ein Glaubenskrieg AMD vs. Intel.

Ich tendiere z. Zt. zu Intel und 4850. Da mein Budget (noch) nicht reicht, warte ich vielleicht
bis nach Weihnachten. Mal schauen wie sich die Preise die nächsten Wochen entwickeln.

Dank nochmal an alle !

Jürgen
 
glaubenskrieg ist das nicht wirklich, intel ist immer besser es geht aber eben um dein budget. Solang sich Intel und 4850 unter einen Hut bringen lässt, dann nur zu! Wenn nicht dann muss es eben AMD sein.
 
awsed schrieb:
hier wurde ja schon vom P35 mainbord abgeraten, wegen alter architektur, und dann kommt ein 770 board?.
Wieso? Gibt es irgendwas am Chipsatz auszusetzen? Es ist der stinknormale und aktuelle Mainstream Chipsatz ohne IGP von AMD.

Zwar muss ich zugeben, das vorgeschlagene Board hat noch die SB600, allerdings gibt es so nette Varianten wie das Gigabyte GA-MA770-DS3 Rev. 2.0 <-- Hat ebenfalls die SB700 und steht einem 780G Board nurmehr in der nicht vorhandenen IGP nach.

tschöö
 
ich bin auch für p35, sogar sehr, aber diese widersprüche hier verwirren einen.
 
Welche Widersprüche, wenn ich fragen darf?

Ich bin übrigens weiterhin gegen den P35, weil er nunmal schon etwas länger nichtmehr aktuell ist.

tschöö
 
@R.Kante:
Jetzt muss ich doch mal nachfragen: Was findest du am Intel P35 veraltet ?

Fehlen irgendwelche Schnittstellen ?
Hat er Performance oder Stabilitätsprobleme gegenüber den neueren Chipsets ?
Kann ich bestimmte CPUs nicht nutzen ?

Nur weil er nicht der neueste Chipset ist, ist er doch nicht gleich veraltet.

Gruß
Jürgen
 
@Hotwheels,
von veraltet war auch nie die Rede, nur von nichtmehr aktuell.

Was der P35 nicht hat? PCIe 2.0.

tschöö
 
Zurück
Oben