power-ito
Lieutenant
Hallo hier kommt wieder mal die typische frage von einem der was über eine Graka wissen will.
Und zwar geht es sich um die GTx 560Ti 1GB gegen einen GTx 660 Ti 2 GB auszu tauschen ?
Spiele tue ich eigentlich alle aktuellen Ego-Shooter wie BF 3, Medal of Honor Warfighter,Call of Duty Black Ops 2, u.s.w. ,
Bis jetzt läuft auch alles auch ganz gut, bis auf das ich bei manchen Games auf Antialiasing versiechten muß ,
Was ich gerne eigentlich mit benutzen würde !
Weil ich schon alle Games mit allen Detais zocken will .
Siele in 1920 x 1080p.
Dann stellt sich die frage schaft GTx660 Ti das über haupt AA?
Oder muss dafür eine GTx 670 her ?
Weil Weihnachten ,steht kurz vor der Tür und wollte mich damit eigentlich beschenken .
Weis einer eigentlich wie viel % ist die 660 ti schneller ist als die 560 ti
( Mein Hardware steht unten in der Signatur) ? Würde mich über anständige fragen freuen und mich auch dafür bedanken.
Aber für Leute die einfach nur schlau Sprüche ablassen wollen weil sie eine schlechten Tag haben,
Raten ich ,sich ihre Kommentar zu sparen .Danke !
MFG ITO
Und zwar geht es sich um die GTx 560Ti 1GB gegen einen GTx 660 Ti 2 GB auszu tauschen ?
Spiele tue ich eigentlich alle aktuellen Ego-Shooter wie BF 3, Medal of Honor Warfighter,Call of Duty Black Ops 2, u.s.w. ,
Bis jetzt läuft auch alles auch ganz gut, bis auf das ich bei manchen Games auf Antialiasing versiechten muß ,
Was ich gerne eigentlich mit benutzen würde !
Weil ich schon alle Games mit allen Detais zocken will .
Siele in 1920 x 1080p.
Dann stellt sich die frage schaft GTx660 Ti das über haupt AA?
Oder muss dafür eine GTx 670 her ?
Weil Weihnachten ,steht kurz vor der Tür und wollte mich damit eigentlich beschenken .
Weis einer eigentlich wie viel % ist die 660 ti schneller ist als die 560 ti
( Mein Hardware steht unten in der Signatur) ? Würde mich über anständige fragen freuen und mich auch dafür bedanken.
Aber für Leute die einfach nur schlau Sprüche ablassen wollen weil sie eine schlechten Tag haben,
Raten ich ,sich ihre Kommentar zu sparen .Danke !
MFG ITO