Lohnt sich die 780Ti

Magic_Mushroom

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

habe aktuell eine Msi n770 2Gb/Oc Twin Frozr Gaming in meinem System. Leider muss ich sagen, dass mir die graka ein wenig zu schwach ist bei Ac Black Falg und Bf4. So jetzt die Frage ob sich die Gtx 780ti lohnt, oder ob mir eine normale gtx 780 ausreicht? Was würdet ihr denn dazu sagen? Danke schonmal!

Oder (da Battlefield) eine R9 290X ;)

Sorry aber Amd kommt mir nicht ins Haus! Nur Nvidia!!

Ich besitze die GTX 780 Classified und sage mal Ja sie reicht. :D

BF 4 auf Ultra(1080p) immer knapp 100 FPS

und AC Black Flag läuft auf max Settings auch sehr gut

Wie schauts bei deiner gtx 780 bei blag flag mit den PhysX Effecten aus??

Doch max settings schon bei Bf 4 aber dann ab und zu mal FPS Einbrüche und Bei Black Flag kommt die ned ganz an die Max Einstellungen, so dass es flüssig läuft. Habe immer kleiner Ruckler und Einbrüche!

Um Black Flag wirklich alles auf Ultra mit 60 fps zu zocken wirst aber 2x die 780TI brauchen.

Hm ich hatte eine GTX 770 AMP! von Zotac mal testweise eingebaut - aber mich dann für eine R9 290 entschieden - grade und vor allem, weil ich eigentlich fast nur exklusiv BF4 spiele. Die normale Gtx 780 ist, je nach Spiel, auf dem gleichen Niveau. Gibt es einen speziellen grund, wieso du keine AMD haben möchtest?

Edit: Stimmt, in Black Flag kann man ja alles auf astronomische Werte stellen - mal AA einen Tacken herunter gestellt?

Cpu is ein i 7 4770k 4Ghz und 16 Gb Ram , Wasserkühlung, Msi Board z87 g43 550Watt Netzteil von BeQuiet
Ergänzung ()

Hab einfach mit Amd ne schlechte Erfarungen gemacht und bei Nvidia noch nie probleme gehabt!

Magic_Mushroom schrieb:
Cpu is ein i 7 4770k 4Ghz und 16 Gb Ram , Wasserkühlung, Msi Board z87 g43 550Watt Netzteil von BeQuiet
Ergänzung ()

Hab einfach mit Amd ne schlechte Erfarungen gemacht und bei Nvidia noch nie probleme gehabt!

tja, das typische 50 cm Problem, ohne hier jemanden angreifen zu wollen...

Wie lange ist das denn schon her? Seit der HD7k-Serie laufen die eigentlich wirklich solide ;)

Sorry 50cm Problem?????????

Ob sich die Grafikkarte für "dich" lohnt kannst nur "du" beantworten.
AMD Früher und Nvidia haben beide ihre macken. Oder hatten.
Nvidia war früher halt sehr bekannt für VRAM probleme, und bei AMD bzw. ATI waren es halt die Treiber die nicht so das ware waren.

Ahhh ok, also doch nur jemand der blöd daher redet! ;-) ohne jemande angreifen zu wollen!

Zurück
Oben