SuddenDeathStgt schrieb:
@stgtsucks
Eigentlich freut es mich ja, wenn man(n) sich extra wegen einem User & diverse Posts "anmeldet" ...aber deinen "Bullshit" kann ich so nicht
stehen lassen.^^
Dir ist gar nichts peinlich & dein Lese-u.Textverständnis ist "ungenügend" ...soviel zum Thema Baumschule.
Wenn man aufmerksam gelesen hat, oder sich vielleicht mal mein OSD (On-Screenn-Display) näher angeschaut hat, dann stellt man fest,
daß "mein Bench mit Arkham City" mit EINER 670er gebencht wurde & solche "Leuchten" wie Du, peilen halt so etwas nicht.^^
Zu deinem utopischen Lastverbrauch, sowohl im Idle als auch @PhysX-Last mit einer 460er fällt mir nichts mehr ein, außer, daß DU
gewaltig daneben liegst.
--> Wieder mal ein Äffchen, daß sich balzartig auf die Brust klopft & im gleichen Atemzug "gebanned wurde" ...herrlich!^^
Eher ist dein Lese- und Textverständnis ungenügend.
Ich habe doch relativ eindeutig geschrieben, dass man für PhysX i.d.R. zwei Grafikkarten, aus dem Hause Nvidia, braucht.
Entweder im SLI Verbund, oder mit einer PhysX Only Karte.
Nun kommst du daher, und willst das widerlegen, aber hast eine PhysX Only Karte in deinem PC.
Also muss man ganz eindeutig diagnostizieren, dass du nicht lesen kannst.
Außerdem ist die Batman AC Benchmark Frequenz nicht sonderlich aussagekräftig, selbst mit meiner 4890 hatte ich ziemlich genau 60 FPS, mit aktivierten Vsync, ergo hätte ich sogar etwas mehr gehabt reell.
Mit einer 680 oder eben 770, kann man selbst bei Batman PhysX knicken, zumindest muss man dann mit heftigen Framedrops leben, eine zweite Karte ist demzufolge unumgänglich.
Bei AC Black Flag, ist dieser Abfall dann natürlich auch gegeben.
Und wie krass Fanboy muss man sein, und eine 460, welche nicht mal effektive Energiesparmodi hat, als PhysX Only Karte zu verwenden?
Oder noch besser, wie kann man sich solchen überteuerten Mist überhaupt kaufen?