Ich lese hier im Forum immer das die Nutzer Ihr kompl. Lueftersetup falsch haben und sie das doch umstellen sollen (im allg. ist die Empfehlung wie frueher: unten&vorne - kalt rein, oben&hinten warm raus)
Nun bin ich aber auf das Video hier gestossen (glaub es hatte sogar Jemand hier im Forum verlinkt) und ich stell mir dann die Frage... warum dann der ganze Aufriss im Bezug auf Air Flow?
Ich meine Er ballert den Rechner ja so kompl. zu das es genau 0 Air Flow mehr gibt und es bewegt sich dann erst langsam in den Bereich wo die Komponenten runter regeln weil sie in das Temp. Limit laufen, aber so grottig kann doch kein "normaler" Air Flow sein.
Es scheint ja zu reichen einen gescheiten Kuehler/Luefter sauber zu installieren und fertig. Oder verpasse ich hier etwas?
Gruesse,
Daisho
Nun bin ich aber auf das Video hier gestossen (glaub es hatte sogar Jemand hier im Forum verlinkt) und ich stell mir dann die Frage... warum dann der ganze Aufriss im Bezug auf Air Flow?
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ich meine Er ballert den Rechner ja so kompl. zu das es genau 0 Air Flow mehr gibt und es bewegt sich dann erst langsam in den Bereich wo die Komponenten runter regeln weil sie in das Temp. Limit laufen, aber so grottig kann doch kein "normaler" Air Flow sein.
Es scheint ja zu reichen einen gescheiten Kuehler/Luefter sauber zu installieren und fertig. Oder verpasse ich hier etwas?
Gruesse,
Daisho