Lohnt sich TITAN X zum Preis einer 980ti?

HisN schrieb:
Alles auf Ultra, da stemmt meine Titan X nur 36 FPS.
Da musste nen tolles Modell bekommen haben, oder eventuell hast Du da den einen oder anderen Regler doch nicht nach rechts gedreht^^

Anzumerken wäre vllt dass ich auf Full HD spiele.

Mein Screen ist doch in FHD :-)
Hast bestimmt die Supersampling-Option ignoriert :-)

Hmmmm ... dann schaue ich lieber nochmal nach bevor ich hier wirklich mist erzähl :D

Ich hätte auch die Titan X genommen.

Nicht weil die so super ist.
aber.. die Titans haben einen echt super Wiederverkaufswert.

Ich habe 750€ bezahlt :-) Übrigens habe ich gestern nachgeschaut. Super Sampling war aus und Kantenglättung stand auf FXAA:p

Und sowas wird einem als Max Settings verkauft :P

So erklären sich dann auch immer die ganzen Forenangaben ... aber bei meinem Kollegen läufts auf Ultra mit so und soviel FPS ... warum hab ich nicht soviel :):) Und wenn du dann sagst die Karte kann das nicht schaffen hat natürlich der Kollege recht wo es so läuft ^^

Hf aufjedenfall mit der Karte.

grüße

Ja war meine eigene Blödheit schuld :-P
Ich hatte erwartet dass "die stärkste Graka der Welt", nun mal alles auf Ultimum Neutronum packen sollte. Mittlerweile ist mir klar das man auch bei bester Hardware nicht einfach alle Regler nach rechts schieben kann.

Naja ich bin trotzdem zufrieden. Den Ladenpreis hätte ich auch nie für die Titan ausgegeben aber für den Preis nahm ich sie gerne.
Der EVGA Kühler ist nun auch unterwegs zu mir. Ich werde evtl. über den Umbau und die Ergebnisse berichten.

Auf jeden Fall ein guter Deal.

Was ist denn jetzt mit dem Mod.-BIOS? 375 W bringt definitiv mehr Leistung.

HeinzNeu schrieb:
Was ist denn jetzt mit dem Mod.-BIOS? 375 W bringt definitiv mehr Leistung.

Danke für das Angebot aber erstmal reicht mir die Leistung. Ich habe so gar keine Erfahrung mit Mod BIOS oder Overclocking da will ich nicht mit einer 1.000€ Graka anfangen :-D
Ergänzung ()

20160312093742.jpg

Heute ist übrigens was schönes gekommen :D

gibts irgendwo ne gute Anleitung mit dem Modded Bios wie man das macht und installiert?

und 2tens hat man dann noch Garantie drauf bei EVGA? Immerhin haben dir mir ja erlaubt den normalen Kühler runterzuschrauben und ne Wasserkühlung drauf.
Möchte wenn Pascal rauskommt die TitanX noch Gewinnbringend verkaufen...

Hier ist eine Anleitung zur Installation eines Mod.-VGA-BIOS. Ist wirklich ganz einfach.
EVGA macht keine Probleme, wenn ein WaKü-Block angebracht wurde. Vorausgesetzt die Karte hat keine sichtbaren Beschädigungen. Im RMA-Fall muss der Original-Kühler wieder drauf.Ein Mod.-BIOS wird jedoch seitens EVGA nicht akzeptiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
merci, das mit dem modded bios lass ich wohl eher, brauch die karte noch zum verkauf^^

Mittlerweile habe ich den EVGA Kühler verbaut. Ich hätte mir von EVGA etwas mehr erwartet. Die Frontplatte hat nicht so ganz einwandfrei gepasst, war etwas fummeln nötig bis alle Schrauben saßen. Zudem scheint bei der LED Beleuchtung vorne das "X" defekt zu sein, sodass nur "GTX Titan" bei mir steht. VGA Kühler.JPG
Naja ansonsten sind alle Teile hochwertig verarbeitet und die Lüfter arbeiten einwandfrei. Im Idle habe ich eine Temp von 24 Grad. nach 3 Stunden Rise of TR war Max. Wert 69 Grad. Schade dass sich die Lüfter im IDLE nicht ganz abstellen lassen. Min. 25% müssen sie laufen.

Celinna schrieb:
Möchte wenn Pascal rauskommt die TitanX noch Gewinnbringend verkaufen...

Ich glaub kaum, dass Dir jemand für eine alte Karte mehr gibt, als Du dafür bezahlt hast^^, auch wenn ich meine Titan X für 100 Euro weniger bekommen habe, als sie die Shops jetzt listen, denke ich nicht das damit "Gewinn" zu machen ist :-)

Und ich glaube auch dass keiner von den Titan X-Usern auf die ersten Pascal-Chips mit "nur" 8GB Speicher umsteigt. Was für ein Rückschritt :-)

HisN schrieb:
Ich glaub kaum, dass Dir jemand für eine alte Karte mehr gibt, als Du dafür bezahlt hast^^, auch wenn ich meine Titan X für 100 Euro weniger bekommen habe, als sie die Shops jetzt listen, denke ich nicht das damit "Gewinn" zu machen ist :-)

Und ich glaube auch dass keiner von den Titan X-Usern auf die ersten Pascal-Chips mit "nur" 8GB Speicher umsteigt. Was für ein Rückschritt :-)

Denke ich auch. Ich werde definitiv noch auf Pascal umsteigen aber nun hat es erstmal keine Eile und ich habe zeit etwas dafür anzusparen und ich denke auch dann werde ich noch ein paar hundert für die titan x kriegen.

Zurück
Oben