Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mich würde interessieren ob sich Win 10 generell lohnen würde was Spiele angeht und ob ich damit mehr FPS erreichen könnte durch das neue Direct X. Momentan nutze ich noch Win 7.
Hier Mein System :
CPU: i7 3770
GPU: R9 280
Ram : 8GB
Falls du mir eines nennst und du es hasst dann lohnt es sich vielleicht ... oder kommst du nächstes Jahr wieder dann ist es einfacher ein DX 12 Spiel zu haben.
Ich persönlich bin von 8.1 auf 10 umgestiegen, finde bisher keine negativen aspekte... und ja auch DX11 Spiele können vom neuen OS, zwar nur messbar aber immerhin, profitieren
Davon ab du hast doch 1 jahr zeit und 14 oder 30 tage lang kannste bei nichtgefallen sogar nen rollback zu deinem alten OS machen!
Ach doch eines: irgendwie kann ich zwar meine voreingespeicherten Designs von 8.1 übernehmen aber Jedem monitor nen einzelnes hintergrund bild zuweisen kann ich irgendwie nicht... oder ich finde einfach die option nicht :/
Nun ja der Hype scheint gross zu sein und vieles ist noch nicht ausgereift bzw. es läuft halt noch nicht rund, daher sehe ich vorerst von dem Update ab, man hat ja noch genügend Zeit dazu. Und wenn man noch 3 - 6 Monate wartet wird wohl der User nicht mehr soviele Baustellen haben oder als Versuchskanninchen herhalten müssen. Daher locker bleiben und abwarten.
Ich persönlich werde auf jeden Fall wenn es soweit ist mir das neue Windows 10 als Kaufversion zulegen, meine Lizenz für Windows 7 bleibt unangetastet, es läuft rund und optimal, einen Nutzen sehe ich noch nicht für Windows 10 auch wenn die Werbetrommeln auf Hochtour laufen.
Fasse ich die ganzen Fehler, die ich gelesen habe zusammen, haben wie die Clean-Installation einfach falsch gemacht oder es funktionierte in dieser oder jenen Hardwarekombination nicht, oder ein Raid Controller wurde nicht richtig erkannt.
Aber die meisten haben die Clean-Installation...frei heraus...einfach verkackt.
@matze: ob es sich "lohnt", mußt du selbst entscheiden. Lohnt sich ein roter oder gelber Pullover? Lohnt sich eine R9 390X oder eine GTX 980? Lohnt sich ein Kabel-Digital-Vertrag oder nicht?