DonDonat
Commodore
Ich finde diesen Trend, dass Spiele überhaupt nicht mehr optimiert werden und man einfach davon ausgeht "ja, pack als Upscaling rein", echt bedenkenswert. Denn bisher sind diese Feature alles andere als perfekt und eine native Ausführung fast immer die bessere. Hier wird ein Feature, was eigentlich nur ein "Pflaster" sein sollte und Spielern die eher günstige Hardware haben, besser Ergebnisse liefern sollte. Jetzt wird es essenziell und man spart sich die Optimierung einfach bzw. schon das wenige Optimieren, was nötig ist, damit es mit den "Pflastern" läuft lässt man natürlich erst mal später machen weil "der Kunde ist Beta-Tester"...
Ansonsten ist bisher aus meiner Sicht kein Souls-Like auch nur in die Nähe von Dark Souls gekommen.
Surge 2 war nett und hat mir mehr Spaß gemacht als die übrigen, an DS kam es dann aber doch bei weitem nicht ran. Ein Surge 3 würde ich aber wahrscheinlich trotzdem mitnehmen, da ich das Setting und das Grundgameplay schon mag.
Ansonsten ist bisher aus meiner Sicht kein Souls-Like auch nur in die Nähe von Dark Souls gekommen.
Surge 2 war nett und hat mir mehr Spaß gemacht als die übrigen, an DS kam es dann aber doch bei weitem nicht ran. Ein Surge 3 würde ich aber wahrscheinlich trotzdem mitnehmen, da ich das Setting und das Grundgameplay schon mag.