RAZORLIGHT
Lt. Commander
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Ich hab schon wieder genug von der UE5, was bisher auf den Markt geworfen wurde ist eine Frechheit.
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Aber da kann doch die Engine nichts dafür. Die ist ja nur ein Werkzeugkasten, mit denen die Entwickler leichter ihre Spiele zusammenklöppeln können.RAZORLIGHT schrieb:Ich hab schon wieder genug von der UE5, was bisher auf den Markt geworfen wurde ist eine Frechheit.
joel schrieb:Ich hab so das Gefühl das das Jongre Gaming
FrAGgi schrieb:Das was, bitte? 😂
Liegt es aber wirklich an der Engine oder eher an den Leuten, die die Engine (unsauber) nutzen?RAZORLIGHT schrieb:Ich hab schon wieder genug von der UE5, was bisher auf den Markt geworfen wurde ist eine Frechheit.
Ich wusste schon, was er damit meint. Aber so falsch habe ich das noch nie jemanden schreiben gesehen 😅M@tze schrieb:[IMG]https://www.computerbase.de/forum/attachments/screenshot-20-10-2023-um-15-43-08-pm-png.1410614/[/IMG] 😋
FrAGgi schrieb:Liegt es aber wirklich an der Engine oder eher an den Leuten, die die Engine (unsauber) nutzen?
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Daran hatte ich mich auch erinnert.M@tze schrieb:Die erste UE5 Engine Demo von Epic selber lief ja auf einer PS5
Ach, für alle die an der Konsole 4-6 Meter vom TV entfernt auf der Couch hocken, sehen diese "Meisterwerke" wie ebensolche aus. Konsolenspieler sitzen selten 50-80cm vor einem Display und können theoretisch Pixel sehen, sehen ob die Kantenglättung funktioniert, LoD etc.RAZORLIGHT schrieb:Ich hab schon wieder genug von der UE5, was bisher auf den Markt geworfen wurde ist eine Frechheit.
Ja, das war aber auf eine Grafik bezogen bei der man Probleme hat die von echten Videoaufnahmen zu unterscheiden, dass ist bei dem Spiel hier aber ganz offensichtlich nicht der Fall, da liegen ja Welten dazwischen zu dem was man bereits auf der Unreal Engine 5 gesehen hat.^^Schlumpfbert schrieb:Es hieß ja, dass der VRAM Verbrauch mit der UE5 Engine ansteigen soll, zumindest hier ist ja nichts davon zu sehen.
Der Witz ist ja, die Engine sollte doch den Entwicklern so viel Arbeit abnehmen und einiges vereinfachen....Sentinel. schrieb:Aber da kann doch die Engine nichts dafür. Die ist ja nur ein Werkzeugkasten, mit denen die Entwickler leichter ihre Spiele zusammenklöppeln können.
Du darfst als Entwickler jederzeit alles an der Engine ändern, wenn es nicht so funktioniert, wie man sich das wünscht...
FrAGgi schrieb:Daran hatte ich mich auch erinnert.
Ich denke, dass viele Entwickler einfach keine Lust auf Optimierungen haben. Die prügeln da ihre Ideen rein ohne Rücksicht auf Performance.
Wo ist Lords of the Fallen oder Remnant 2 denn eine technische Katastrophe?RAZORLIGHT schrieb:Natürlich liegts am Ende immer am Entwickler, aber das ist doch kein Zufall, dass ausnahmslos alle UE5 Titel bisher eine technische Katastrophe waren...
Regonaut schrieb:Ich hätte aber gern mehr als 60FPS. 🤔
joel schrieb:...
Ich hab so das Gefühl das das Jongre Gaming gewaltig in die (für mich) falsche Richtung geht...
Sorry, das schreibt man „Genre“.joel schrieb:das Jongre Gaming