RobinSword
Lt. Commander
"Eine Alien und sein Raumschiff" wäre dann ja ein guter Name für die Erweiterung gewesen 😉
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jedes Far Cry hat nen anderen protagonisten und spielt an nem anderen ort (mit ausnahme von 5 und New Dawn, gleicher ort, aber dazwischen liegen 17 jahre und ein atomkrieg); mit Primal ging es zwischenzeitlich sogar zurück in die steinzeit. und in FC6 kann man, wie auch schon in 5 und New Dawn, wählen ob man als mann oder frau spielt.22428216 schrieb:Ich kenne FarCry 1. Da war so ein Typ mit Hawaiihemd.
Wann wurde daraus eine schwarze Frau?
In 6 Teilen geht viel, aber das ist echt ein Unterschied zu 1.
Wie wäre es dann mit Far Cry 4Weltraumeule schrieb:Aber mag Südsee Umgebungen so rein gar nicht (auch in echt), mag es nördlich kühl!
Lahire690 schrieb:Jetzt gibt es zusätzlich zum Season Pass noch weiteren kaufbaren Inhalt?? War das nicht der eigentliche Sinn eines Season Passes, alles DLCs und Co zu beinhalten?
Postman schrieb:Vmtl. will man dafür gleich gierige 30 EUR, aber mehr als 10-15 EUR ist das nicht wert ...
Malaclypse17 schrieb:Ich habe schon bei Far Cry 5 nicht verstanden, was diese total vom Hautspiel losgelösten DLCs sollen
Lass mich raten: schön den Lemming gespielt und einfach vorbestellt oder einfach keine Tests und gameplay abwarten können. ^^kado001 schrieb:Aufguß. 60,00 EUR verse
Crifty schrieb:Die Antwort darauf ist relativ simpel, weil es seit FarCry 3 immer und immer wieder die selbe Story nur leicht anders verpackt ist.
Ein Durchgedrehter/Verrückter/Psychopath/Soziopath...usw. (hier bitte passendes Beispiel einfügen, was einen leichten Hang hat alles zu zerstören) ist der große Antagonist und du bist der Held der den Wahnsinn aufhalten muss und dabei selbst dem Wahnsinn sehr nahe kommt.