Lotus 1-2-3 ver.4

merlin123

Lt. Commander
Hallo

Frage in die Runde:

Haben die Disketten von Lotus 1-2-3 heutzutage einen Wert oder kann das in den Altschrott?
Bin momentan am entmisten und finde so Sachen wie diese Disketten und MS-DOS auf MD-2D Disketten.
Würd mich freuen wenn sich einer meldet :)

Also dann Sammel mal alles und poste dann die Bilder. Bei Ebay findet sich auch immer wieder jemand der so etwas sucht. Meistens gehen die Disketten noch

Bevor ich das alles wegschmeisse würde ich, für mich selbst an meinen alten WinNT Laptop! einwenig in Lotus experimentieren :D

Ich habe seinerzeit (ab Ende 1997) mehrere Jahre mit dieser Software gearbeitet (Selbständiger Unternehmer, freier Journalist; SW diente der Agendaplanung, Verknüpfung von Kontakten und Gesprächsnotizen; Rechnungs- und Offertwesen etc.) und vermisse sie heute noch ... Man konnte ohne je in ein Handbuch schauen zu müssen alles mit Allem verknüpfen, separate Auswertungen machen - und das alles mit diesem Oldstyle-Look eines Notizbuches, das vor dir auf dem Tisch liegt :D
Ich befürchte, wenn du selbst damit experimentierst, wirst du Outlook immer wieder mit 'Tränchen' in den Augen bedienen müssen. You have been warned!

Zurück
Oben