Max007 schrieb:20k Grafikscore ist einfach sensationell, glatt das doppelte meiner 6900XT. Ich hab viele Tests gelesen, keine Custom schafft ohne jegliche Anpassung die 3 Ghz konstant. Insofern ist das doch ein beachtliches Ergebnis.
HisN schrieb:Ich hab kein "golden Sample" erwischt.
Meine Karte braucht tatsächlich die Spannungs-Unterstützung vom Afterburner um 3Ghz stabil zu halten.
Wobei ich ja die Spannung hochgezogen habe, auf das mögliche maximum. Also Anpassungen hab ich da schon betrieben.
talex90 schrieb:@HisN Danke! Ok krass. Einerseits gehts eben einfach nicht neidriger, aber andererseits ca. 140W bei nem Lasttest! Scheint dann wohl eher keine Probleme zu geben wegen Abwärme unter Last, wenn mach es sogar auf 0,875 mV so laufen lassen kann. Naja ok, sehe gerade du hasttest aber auch nur ca. 60% Auslastung...Wie hoch meinst du geht es denn wenn du 100% Auslastung hast? Aber schon unter 270 Watt oder?
Ich werde schauen was geht, aber im Moment zocke ich in der begrenzten Zeit die ich habe lieber. Nächste Woche ist Urlaub, da werde ich gerne darauf eingehen, wenn das bis dahin niemand sonst gemacht hat.
Und man müsste wissen was jetzt "LAST" wirklich bedeutet. Es gibt ja Games, wie z.b. "Days Gone", die erzeugen so massiv Last auf den Shadern, da ist der Timespy-Extreme-Loop, den ich da im Fenster hab laufen lassen reinster Kindergarten gegen. Da wird es bestimmt eine erhebliche Bandbreite an Ergebnissen geben.